Mädchenname

Hallo zusammen!!! Ich bin in 34 Woche schwanger und es dauert nicht mehr lange,bis meine kleine Maus kommt.Das Problem ist der Name. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sophia und Milana. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen welche Name findet ihr besser??? Danke!!!!

1

Also ich persönlich würde Milana wählen.. Aus dem Grund weil man Sophia oft hört, Naja und ich mag es nicht so gern wenn der Name stark verbreitet ist..
Lieben Gruß

2

Sophia ist mir zu häufig, weil er ebenso wie Sophie, Marie und Maria dauernd als Zweitname vergeben wird. Ich kann die Namen einfach nicht mehr hören.

Milana gefällt mir nicht. Milena oder Malina finde ich schöner.

3

Sophia finde ich da sehr viel schöner. Ein toller Name, obwohl er sehr häufig ist.

4

Wie findest du Amilia? Die Buchstaben von Milana fast alle enthalten, aber klingt in meinen Ohren schöner. Sophia wäre mir zu gängig....

LG

5

Milana gefällt mir gar nicht.
Sophia finde ich total süß:)

6

Hi,

ich finde Sophia einen total schönen Namen. Zudem wird sie damit nicht eines von zig Kindern sein, die so mit Erstnamen heissen. Die meissten Leuten nennen ihre Kinder Sophie/a mit Zweitnamen und ich denke, dass da dann auch die zweisiblige Sophie weitaus häufiger ist, als die dreisilbige Sophia.

Milana mag ich nicht, klingt mir zu sehr nach der Stadt.
Du nennst dein Kind ja auch nicht Paris, es sei denn du heisst Hilton mit Nachnamen, oder bist eine Figur bei den Gilmore Girls.

LG Bonnie

7

Sophie ist recht häufig, aber sehr schön. Milana ist o.k., aber nicht soooo der Hit meiner Meinung nach.

8

Sophia ist zu oft.

Milana würde mir nicht gefallen.

#winke

9

Milana Sophie? Auch toll