Wie findet ihr meine Vornamen?

Welche Vornamen findet ihr gut?

Louis
Finn
Paul
Leon
Timo

Was sind eure Favoriten?#niko

8

ich finde sie fast alle ziemlich #gaehn.

am ehsten würde ich noch paul und timo wählen.
grüsse
ks

1

Louis und Paul sind ok, die anderen sind Sammelbegriffe...

#winke

5

Ohne vorher deine Antwort gelesenzu haben. Das dachte ich auch#schein

16

Sorry, aber gerade Louis und Paul sind die Sammelbegriffe.

Die beurkunde ich fast täglich.

Leon ist kommt nicht mehr so oft vor.

Und Timo hatte ich in diesem Jahr noch gar keinen.

VG lachris

weiteren Kommentar laden
2

Finn, Timo & Leon gefallen mir.
Die anderen beiden ehr nicht, sind aber auch vergebbar...

3

Hallo.

Ich finde Paul und Timo gut.

alles Gute!

4

#sonne

Naja...Paul ist ganz okay

Die anderen Namen (ausser vielleicht Timo) wären mir zu häufig...einige Namen sind für mich leider Sammelbegriffe,sorry.

lg

6

Hallo!

Ich mag Leon ganz gerne!
Timo find ich auch nett, Tim gefällt mir aber besser.

Mit Louis, Finn und Paul kann ich nicht viel anfangen, die sind bei uns einfach zu häufig. An sich find ich die Häufigkeit eines Namens nicht so wichtig, wenn er mir denn wirklich gefällt. Aber die drei Namen gefallen mir nicht so gut, daher kann man sie fast nicht mehr hören.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #niko

7

Huhu...

ich finde Finn und Louis toll allerdings würde ich die Schreibweise "Luis" bevorzugen.

LG#winke

9

Am schönsten finde ich Timo, dieser Name stand auch auf unserer Liste.

Finn finde ich auch schön.

10

Auch wenn sie alle recht häufig sind, gefallen mir Louis, Leon und Timo sehr gut.
Timo ist bei uns eher nicht so häufig.
Wenn Euch allerdings ein "häufiger" Name total gut gefällt, würde ich mich nicht beirren lassen, und den Namen nehmen.