Wecher Jungenname passt zu HANNAH ?

Danke schonmal für alle Vorschläge

Hannih79

2

Jakob!

Gruß, liki

1

Unsere kleine Maus (5 Monate) heißt Hannah. Und der große Bruder (3,5) Hendrik.

3

Noah
Theo
Hendrik
Henry
Jonas
.......
Ach ich find da passt so einiges zu!
Da werdet ihr schon was passendes finden!

4

#sonne

warum muss eigentlich der Name unbedingt zum Geschwisternamen passen...das werde ich nie verstehen#gruebel...warum nicht einfach den Namen nehmen der einem gefällt?

Hier mal einige Jungennamen die mir u.a.gefallen und die vielleicht passen KÖNNTEN:-)

* Veit#verliebt
* Richard
* Cornelius/Cornelis
* Theodor
* Wilhelm
* Lorin

Lg Sabrina

5

Matthias

6

mir fallen spontan lorenz und phillip ein.

7

Hallo

ich kenne eine HANNA mit einem kleinen niedlichen Bruder Namens HANNES

oder dann

MORITZ
MERLIN
LEONARD
PHILIPP
ROBERT
JANNO
JAKOB
ALEXANDER
ANTON

LG

10

hanna und hannes ist ja total doof. #kratz
paul und paula, luis und luise… dass man nicht jedem kind einen "eigenen" namen gönnt, werde ich wohl nie verstehen.
grüsse
ks

8

Hannah & Simeon oder
Hannah & Valentin

9

Hallo,

bei meiner Nichte in der Kiga Gruppe ist eine Hannah, die vor 3 Monaten einen Bruder Names Gustav bekommen hat. Ich finde das passt ganz gut!