Name zu Liam (deutsch)

Hallo ihr lieben.

wir haben nun ein paar Ideen gesammelt, was das Thema Namen angeht.

Würde gerne mal eure Meinung hören, was zu Liam (deutsch ausgesprochen) so passt:

Mädchen:

Marla
Smilla
Madita
Amelie
Mila (favorit)

Jungs:

Mika
Nilo

bin gespannt :)

1

Die Mädchennamen sind alle hübsch! Als eine Amelie-Mami steht mein Favorit wohl außer Frage...

Die Jungennamen sind nicht meins. Wie findet ihr Ammiel, Milan oder Raimo?

2

Milan finde ich toll. aber Liam ist meiner Meinung nach viiiel zu ähnlich...

3

HAllo,

schöne Namen habt ihr da rausgesucht. Ich finde aber, dass Mila nicht zu Liam passt (zu ähnlich- die Buchstaben sind ja nur umgestellt). Ich finde Marla passt gut.

Mika gefällt mir auch zu Liam. :-)

Liebe Grüße
Chrissy

4

Mila und Nilo find ich am schönsten!

5

Hallo!

Mir würde Mila an sich auch am besten gefallen. Sind zwar genau dieselben Buchstaben wie bei Liam, aber klingt ja völlig anders. Von daher ist Mila eine gute Idee.
Marla würde auch noch gut harmonieren.

Nilo find ich nicht schön. Mika schon eher.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Gerade weil Mila genau die gleichen Buchstaben wie Liam hat, nur verdreht, würde ich den Namen nehmen, finde ich ne witzige Idee!

Von den Jungsnamen finde ich Mika passend!

7

von den mädchennamen gefallen mir smilla und mila.

bei den jungs gefällt mir mika. nilo klingt komisch, aber milo und miro gefallen mir.

grüsse
ks

8

Passen weiss ich nicht, mir gefällt von deiner Liste aber nur Marla. Allerdings haben wir dieses Jahr so viele Marlas in einem Jahrgang (ich bin Lehrerin), dass ich der Name nicht mehr hören kann. Ich rede hier von einem Gymnasium, also keine Babies mehr. Babies/Kleinkinder kenne ich aber keine mit dem Namen. Amelie gefällt mir nicht, Amelia dagegen finde ich #pro Smilla und Madita gefallen mir nicht, ich stehe nicht auf nordischen Namen, da ich in Süden wohne. Wie wäre es mit Milena, Melissa, Melina? Sind auf der selbe Schiene wie Madita (Von Klang her). Und wie wäre es mit Merle? Gefällt es dir? Ich glaube, in Norden ist es sehr verbreitet, aber hier in Süden hört man es nie. Ich finde es eine schönere alternative zu Marla. Mila ist für mich nur eine Abkürzung und kein Name. Kenne mehrere Mädels, die Mila abgekürzt werden, aber einen vollständigen Namen haben. (Camila, Jamila, Ludmilla, wobei keiner der Namen mir zusagen) Mika und Nilo gefallen mir überhaupt nicht, Sorry.

9

#sonne

zu Liam passt nur Marla#pro

Von den Jungennamen passt keiner.

Lg

10

Hallo

MARLA finde ich schön

MIKA klingt auch toll....aber irgendwie hat es eher etwas weibliches ansich

LG

11

Ich würde Mila nehmen ;-)

Mein kleiner heißt auch liam u sollte ich nochmal schwanger werden ( HOFFE - erst FG mit Not op vor 8 wo ) wäre bei einem Mädchen auch Mila unser Favorit ;-) lg