Was denkt ihr wenn ihr Eila hört? Was sagt ihr zu Enni und Eleni ?

hi

und jaaaa es steht immer noch ne fest ...neeeeeerv

nun gefällt mir Eila. Meine Schwester sagt aber da denken alle is ne türkin. Is das so? Oder wegen Gzsz ?

manooooo

Dann steht noch zu Wahl Eleni und Enni ...

Enni ist kurz oder? Denkt man da is ein Spitzname ?

Hiiiilfe

1

Hey,

wenn schon Ayla , Eila sieht total seltsam aus #kratz

Klar als 1. denke ich auch an Gzsz , aber nicht direkt an eine Türkin .
Ich finde Ayla ist ein super schöner Name #pro

Eleni & Enni finde ich überhaupt nicht schön & ja ich denke bei Enni an einen Spitznamen .

Muss es unbedingt ein Name mit E sein ?
Vielleicht gefällt dir ja noch Aylin ,Mayla ,Malin oder Alina ?

#winke

3

Eila so geschrieben geht echt gar nicht. Ayla ist ein ein toller Name. Enie oder Enna statt Enni? Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

4

Ela wird aber wirklich so geschrieben.. mit A vorn is er aber türkisch

und weil E hat drum gut

mmm

weiteren Kommentar laden
2

oh wichtig..vergessen.meine heißen Emily und Elaine

drum gern E

6

Huhu...

die Namen sind alle nicht mein Fall,#sorry

Enni habe ich noch nie gehört. Hört sich aber tatsächlich eher wie ein Spitzname an.

Und wo du dir schon Gedanken darüber machst ob sich Eila türkisch anhört, kann ich dir nur sagen das Eleni ein griechischer Name ist.

LG#winke

7

Eleni kling wie eine abkürzung von Elena, Enni kling auch wie eine abkürzung. ich kenne eine Verena, die Enni von den Eltern und Geschwister gerufen wird. (ist aber schon erwachsen). Nein, #sorry aber beide Namen kann man nicht Ernst nehmen. Denk daran, dass das Kind die Mehrheit ihres Lebens als erwachsene Frau verbringen wird.

Eila kling so, als ob die Eltern sich was besonderes ausdenken wollten. Ich kenne Leila, Laila und Ayla, aber Eila kling wie zusammengereimt. Letztes Endes müssen die Eltern über der Name entscheiden und es ist egal, was Außenstehende dazu sagen oder denken. Es gibt genug Leute mit seltsamen Namen da draußen.

8

Eila sieht für mich so einfach nur falsch geschrieben aus.

Enni klingt wie eine Abkürzung. Dann eher Enie.

Eleni ist ein griechischer Vorname, glaub ich. Finde ich ganz ok, passt aber nicht zu deinen beiden Mädels (mM).

9

Eila ist - in anderer Schreibweise - schon typisch türkisch... Eleni typisch griechisch... Enni typisch finnisch...
Gefallen tun sie mir alle nicht. Wie wäre es mit Enna, Ena, Edina oder Edana?

10

also eleni mag ich nicht.dann elena oder helena.eila wuerde ich mit ay screiben.ayla.ist n toller name.oder dann mayla.:-) enie ist auch gut.

11

sorry bin mit dem handy drin und konnt gerade nicht schaun wie man enni schreibt.meinte natürlich enni.enni ist gut<3

12

Ich kenne eine Ayla/Eila (wie auch immer) und ja Sie ist eine Türkin ;-).
Verbinde aber sonst nichts negatives mit dem Namen.

Wenn er dir gefällt, warum nicht?

LG