Jungenname zu extravagant?

Hallöchen,

Ich bekomme im März meinen zweiten Sohn und habe noch keinen Namen. Ich tu mir da mit Jungennamen sowieso schwer. Hatte bei meinem ersten Sohn auch schon Schwierigkeiten DEN Namen zu finden. Naja jetzt hab ich eine kleine Auswahl beisammen,bin mir aber nicht sicher,ob sie nicht doch ein wenig zu "extravagant" sind. (Also zumindest ein paar) Ich will nämlich einen Namen der klassisch und seriös klingt (ja ich weiß, das liegt immer auch im Auge des Betrachters). Ich wollte jetzt einfach mal ein paar fremde Meinungen hören.
Also mein erster Sohn heißt JULIAN und für Söhnchen Nr. 2 kommen folgende in frage:
AURELIUS
LIVIUS
Fabius
Jonas
Jonathan

Danke schonmal:)

Lg arven

1

Die ersten beiden klingen wie römische feldherren, die anderen sind schön und passen auch zu julian

2

Huhu,

am Besten gefällt mir Jonas!

Die anderen Namen sind überhaupt nicht mein Ding#sorry!!

Unser Sohn heißt übrigends auch Julian#verliebt!!

LG Luna

3

Ganz klar JONAS

So wird unser Bauchzwerg auch heißen

4

Mir gefält Jonathan am Besten, dich gefolgt von Jonas!
Finde auch dass diese beide Namen am Besten zu Julian passen!

LG

5

Die ersten 3 gehen gar nicht,sorry.
Die beiden anderen finde ich ganz passend.

6

Mir gefällt

Jonas

7

Entgegen den anderen Meinungen bin ich für

Aurelius.

Den finde ich einfach super! Ist mal was anderes. Die anderen gefallen mir nicht.

LG!

8

mir gefällt jonathan :-)

9

Hallo,

Aurelius und Luvius und Fabius finde ich nicht so toll, sorry. Jonas und Jonathan finde ich gut, ist es Absicht, dass die beiden Jungs dann J Namen haben? Jonathan gefällt mir noch besser als Jonas. Wie wäre es vielleicht mit Linus (euch scheint ja -us zu gefallen)? Ich kenne noch 2 Geschwister, die heißen Julian und Jannis.

LG