Jungennamen...Bitte mal abstimmen!

So langsam wird´s ja ernst mit

wir haben eig schon nen absoluten favoriten aber die anderen namen finden wir auch schön...der nachname ist Peters...

1. Lenny
2. Joel
3. Tammo
4. Niklas

was sagt ihr dazu und welcher wäre euer favorit?

LG drea

2

Mir gefällt nur Niklas von den Namen. Alle anderen sind so gar nicht mein Geschmack.

LG

radio

1

Hi,

alles nicht meins, aber meine Reihenfolge für euch:

1. Tammo Peters (spricht sich sehr flüssig)
2. Joel Peters
3. Lenny Peters (Lenny ist für mich kein vollwertiger Name)
4. Niklas Peters (zweimal Endung mit S spricht sich nicht gut für mich)

Gruß
Kim

3

Hallo!

Meine Reihenfolge wäre

Tammo, wenn es etwas seltener sein soll und Niklas, wenn es normal sein soll!!! Ganz weit hinten kommen Lenny (ist für mich eine Abkürzung) und Joel (mag ihn nicht und vor allem kann ich ihn nicht mehr hören)!!!

LG

4

Tammo ist gaaaaanz toll!!!

5

Niklas! Mit Abstand. Dann Tammo.

Nach erneutem Abstand Lenny und Joel. Ich finde, Niklas ist ein sehr schöner Klassiker, der für jedes Alter gut funktioniert.

6

LENNY ist eine Abkürzung. Warum nicht LENNARD ?
JOEL mag ich nicht.
TAMMO gefällt mir nicht,paßt aber zu Peters.

Ich wäre für NIKLAS.

7

Hallo!

Sind alle nicht so mein Fall. Vor allem Lenny nicht, das ist doch eher ein Spitzname. Joel find ich geht gar nicht. Diese Joels und Noels überall, ich versteh das gar nicht.
Tammo, hm naja, ginge ja noch, aber so recht schön ist der auch nicht.
Niklas geht so. Nikolas fänd ich schöner. Aber Niklas ist noch der erträglichste von deiner Liste.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Hallo!

Und welcher ist euer absoluter Favourit?

Mir gefällt am ehesten Niklas.

Lg, k.

12

Unser Favorit ist Lenny

13

Und wenn ihr Lennard nehmt und ihn Lenny ruft...?

Lenny hört sich halt schon nach Abkürzung an, #sorry.

weiteren Kommentar laden
9

Für mich käme wenn, dann nur Niklas in Frage.