wie findet ihr...

den namen henning?

habe leider bis jetzt wenig positives gehört. was verbindet ihr mit diesem namen?
vielen dank für eure meinungen.
lg milkaschoko85

1

Ich finde den Namen ziemlich Achtziger (so wie Axel, Horst oder Arne) und muss immer an Hering denken :-)

Trotzdem finde ich ihn nicht wirklich hässlich... ich weiß, das ist ein kleiner Widerspruch. Ich denke, für ein kleines Kind wird der Name derzeit als eher unpassend empfunden, ein erwachsener Mann wird aber sicher damit weniger Probleme haben.

2

Ich kenne einen sehr netten Henning, daher verbinde ich den Namen nur mit positiven Gedanken. Der Name ist auch durchaus vergebbar meiner Meinung nach ;-)

LG Lola87 mit Isabella #herzlich und Laura #verliebt

3

Bisschen aus der Mode, wie Lutz, Andreas und Jens. Aber ist doch ok der Name? Wenn ihr ihn mögt, nehmt ihn. Ich wette, der kommt auch wieder. (Wenn du mir vor 20 Jahren gesagt hättest, dass heute Fritz und Friedrich total in Mode sind, wär ich vor Lachen erstickt.)

4

Nichts dafür und nichts dagegen...

5

Hallo
ich kenne einen kleinen Henning, und das ist n toller Junge !

Muss natürlich zum Nachnamen passen, ein Henning Enning wäre albern.
LG Doro

6

Mir gefällt es nicht. Ich kenne zwar ein Henning (Vorname), der ist aber schon über 50. Ich kenne aber noch mehr Leute, die Henning von Nachname heißen. Für mich wäre der Name nichts.

7

Henning ist ein toller Name -der Freund meines 3 jährigem Sohnes heißt so ;)

8

Hi,
mir persönlich gefällt er nicht so sehr. Ich finde ihn aber auch nicht schlimm. Er ist total vergebbar. Vlg tina

9

Henning ist heutzutage sehr selten, was ja für den Namen spricht, wenn man keinen Modenamen möchte. :-)

Wenn er dir gefällt, würde ich mich nicht von Anderen beeinflussen lassen!

LG, k.

10

Gefällt mir nicht so sonderlich.

Ich kenne aber nur einen Henning. Und der ist leider ein total langweiliger Spießer.