Entschieden!

huhu,

so bin ja nun in der 32 ssw und nun stehen endlich die Namen für unser Überraschungskind bereit.

Da wir nicht wissen was es wird haben wir für beides jeweils diese namen.:-)

Meinungen von euch sehr gern ;):-D

Mädchen:

Shaney Zoey Fabienne #verliebt

Junge:

Etienne Flynn #verliebt

Und die große Schwester heisst übrigens Joyline-Lara #liebdrueck
Denke passt alles sehr gut zusammen :)

LG Jessy 32 ssw

2

Hi,

ihr habt euch ja bereits entschieden, von daher weiß ich nicht genau was du hier hören magst. Freut mich dass ihr eure Wunschnamen habt.

Fall du die Meinung von mir hören möchtest:

Ich finde die Namen klingen so erzwungen besonders. Als möchte man um jeden Preis einen auffälligen, besonderen Namen. Ich weiß nicht ob man dem Kind damit immer so einen Gefallen tut.

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wie der erste Name des Mädchens eigentlich genau ausgesprochen werden soll.
Ich würde eher Zoey oder Fabienne als Erstnamen wählen.

Etienne finde ich irgendwie auch nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache. Der Zweitname soll Flynn sein oder Fynn?

Naja, wie gesagt, Namen sind eben Geschmackssache, also nichts für ungut. :-)

LG

1

Ich finde Zoey ist ein schöner Name, aber ich finde es immer schrecklich, wenn man einen englischen/amerikanischen Vornamen hat und einen deutschen Nachnamen.

29

Zoe ist (meines Wissens) griechischen Ursprungs....

30

Ja das kenne ich auch so. Die Bedeutung ist Leben.

Lg Krissy

weiteren Kommentar laden
3

schön, dass ihr euch entschieden habt.
flynn finde ich klasse, der rest ist absolut nicht mein geschmack.wüßte nichtmal, wie man shaney richtig ausspricht.
lg siem

4

Hallo!

Schön für euch, daß ihr euch endlich entschieden habt! Zu den Namen sag ich gar nicht so viel, weil unser Geschmack Welten auseinander liegt, aber das ist ja auch gut so!!!

LG und noch eine schöne entspannte Restschwangerschaft!

5

Hi,

Nur mal angenommen das es ein Mädchen wird rufst du dann jedesmal alle drei Namen?
Ich find sie schön aber wie spricht man den ersten Namen aus?

6

Du bist verliebt in die Namen - das ist die Hauptsache, oder?!

7

nee, oder? Kein Mensch kann die Namen schreiben. Viel Spaß in der Schule oder im Sportverein ...

8

Gruselig. Warum soll das Kind in einer Schublade schlafen?

Und warst du nicht die, die Shaney (was auch jetzt noch kein realer Name ist) nichtmal richtig aussprechen konnte? "schanei"? #schock

9

Shaney

Wie spricht man das aus?

11

"schäi-nie"

(was die TE hoffentlich mittlerweile auch weiß...)

12

Also wird das Kind wahrscheinlich für alle Jenny heißen und jeder wird das so schreiben.

weitere Kommentare laden