wie findet ihr LOTTA????

hi
habe mal ne frage :-D
wie findet ihr den namen LOTTA zu BEN, LENI und TOM ???
passend oder eher nicht so ???
lg

wie findet ihr LOTTA????

Anmelden und Abstimmen
1

Lotta? Top!#pro

Siehe meine Anwort eine Diskussion weiter unten. Muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein.;-)

2

Lotta finde ich total niedlich ;)

3

Ich liebe diesen Namen.... er ist mir nur leider zu häufig geworden. In der Babygalerie meiner Heimatstadt heisst mittlerweile fast jedes 3. Mädchen Lotta, Lotte, Charlotte oder Carlotta :(

Sehr schade, ich hätte ihn sonst auch genommen.

Viele liebe Grüße
christiane

4

Der Name passt auf jeden Fall zum Rest...finde den Namen auch schön, für ein Kind aber bei einer erwachsenen Frau finde ich den Namen irgendwie unpassend.

5

Hallo,

ich finde das jetzt schwierig zum Abstimmen, da Du zwei Fragen stellst:

Ich habe für "geht so" gestimmt, weil ich ihn "geht so" finde. Allerdings, finde ich ihn sehr passend zu Ben, Leni und Tom. Die finde ich auch alle "geht so" ;-)

Viele Grüße,
Jacky mit Helena und Sophia

6

lotta passt auf jeden fall perfekt zum rest der namen!!!!

love, s.

7

Hallo

der Name LOTTA ist okay...aber würde ein anderen Namen nehmen...da mit L schon einen hast

wie wäre es mit

ANNA
JANA
JARA
NINA
MARA
MAJA

LG

8

Lotta ist toll...#ole

stand auf meiner Liste gaaaaanz oben wenn wir ein Mädchen bekommen hätten.:-)

#winke

9

wir bekommen in ein paar tagen eine! #verliebt