Greta oder Marlene

Hallo ihr Lieben
Marlene oder Greta was gefällt euch besser?

4

Greta ist super #pro

1

Mir gefällt Marlene (Marlena) super gut #herzlich

2

Marlene finde ich schöner, allerdings würde ich nicht Marlene sondern Marlen nehmen.

#winke beev

3

bin für marlene #winke

5

Bin auch für Marlene. Greta gibts mir zu oft und gefallen tut er mir nicht wirklich #hicks

LG
Danny

6

Kommt drauf an, wie der Nachname ist. Ansonsten würde ich Marlene wählen.
Greta ist allerdings auch nicht schlecht.

7

Ich bin für Greta Marlene! Als Rufnamen würde ich glaub ich Greta nehmen...obwohl sie beide gleich schön sind eigentlich! Greta Marlene ohne Bindestrich! Ein wundervoller Name!!!

14

Greta Marlene ist absolut wunderschön! Der stand bei uns auch zur Wahl! Geworden ist es eine Greta Leonore!!! Greta bedeutet übrigens Perle!

Absolutes GO für diesen wunderschönen Namen!!!!

8

Hängt vom Nachnamen ab. Marlene gefällt mir besser, noch besser Marlen.

9

Marlene #pro

Mit der Umfrage-Option zum anklicken wäre es einfacher gewesen ;-) Auch für dich, dann hättest das Ergebnis gleich in Zahlen gehabt.