Zwillingsnamen Jungs

Hey ihr lieben,

wir bekommen im Juli 2 Jungs und sind nun aus der suche nach den passenden Namen. Wir haben schon einen Sohn, Elias, er wird im Juni 5 jahre alt. Die Namen der beiden sollten also auch zu Elias passen...

Bislang haben wir nur einen der uns sehr gut gefällt und das ist LOUIS jetzt brauch ich eure hilfe...was passt dazu????

liebe grüße und frohe Ostern Steffi

7

vielleicht:

Elias, Rafael u. Samuel

LG Bigi

1

Ganz spontan : Milan

Meine Freundin hat einen Milan zuhause und eine Tochter Namens Elia, für mich klingt das daher sehr harmonisch!

LG

2

Vielleicht auch was mit S am Ende?

Justus
Rasmus
Niklas / Nikolas
Lukas (wobei zu Louis?)
Jonas
Johannes
Mattis
Jannis
Julius (finde ich tol zu Luis und Elias!!)
Mats

3

Ich würde einfach 2 Namen nehmen, die mir gut gefallen. Einzig krasse kontraste fände ich nicht gut. Also ich würde nicht Louis und Lasse nehmen oder Louis und Tetje, das fände ich etwas seltsam, genauso wie Louis und Justin. Aber sonst...

Mir wären Louis und Elias ehrlich gesagt viel zu ähnlich. An sich finde ich Louis gut, aber wenn man beide ruft, ist das echt sehr ähnlich, mag daran liegen, weil beide L, I haben und in S Enden. Da ich eher auf längere Namen stehe (ich vermute, ihr eher auf kürzere), kann ich da schlecht was empfehlen. Mir würde z.B. Sebastian und Theodor gefallen (beide griechisch, wenn man eine gemeinsamkeit will) oder Jakob und Matthias, Johannes und Raphael (biblisch). Aber ich glaube, wenn ich Zwillinge erwarten würde, würde ich mich einfach für 2 Namen entscheiden, die mir gefallen und nichts weiteres.

4

Hallo.

Diese Kombinationen gefallen mir:

Elias, Jan und Till
Elias, Jona und Levin
Elias, Paul und Jakob
Elias, Noah und Louis
Elias, Simon und Lukas

lg und viel Erfolg.

5

hi!

ich finde schon, dass zwillingsnamen irgendwie zusammen passen sollten. mit elias und louis hat man ja schonmal ne gute vorgabe, was ihr so mögt...wobei ich die beiden in kombi nicht so toll finde, mir sind sie zu klängähnlich...

aber du hast gefragt, also elias,

louis und silas
louis und florian
louis und linus
louis und moritz
louis und jasper
louis und milian
louis und lukas

oder: elias,

jakob und jonas
linus und leon
luzian und leander
ole und leo
levin und samuel

was dabei?

6

Noah und Jonah bzw Jonas

8

Hallo

LOUIS und LINUS
LOUIS und JANNIS
LOUIS und DENNIS
LOUIS und MATHIS
LOUIS und NIKLAS
LOUIS und TOBIAS

LOUIS und SIMON
LOUIS und PHILIP(P)
LOUIS und OSCAR
LOUIS und BRUNO

LG

9

Hallo,

Louis und Linus.

LG

Smilla