Welcher Jungenname zu Schwester Anni?

HAllo ihr Lieben!
Wir werden uns nicht einig...#rofl
Aber das ist ja nicht soooo selten!
ich freu mich auf eure Stimmen...

Welcher Jungenname zu Schwester Anni?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

leider sind die Namen alle nicht so meins, aber das hattest Du ja nicht gefragt.

Am passensten finde ich Emil. Da er von der Länge her gut harmoniert.

Anton geht auch noch, fängt aber mit "An" an, daher nicht so glücklich zu Anni.

Erwin ist für mich eher ein Name für ältere Herren.

Und Alfred finde ich nicht schön. (Muss da an Alfred E. Neumann denken, den aus MAD, falls das jemandem hier was sagt)

VG lachris

14

Und ich an

Alfred Jodokus Kwak

;-)

2

Huhu Anni war auch auf unserer Mädchenliste! Ist so ein süßer Name! #pro

Bei den Jungennamen gefällt mir keiner 100%ig habe für Anton gestimmt. Finde aber auch Emil ganz gut.

Viel Erfolg bei der Namensuche #klee

3

Emil passt sehr gut zu Anni.

Anton ist an sich auch nicht schlecht, aber durch den gleichen Anfang mit "An" finde ich die Kombination nicht gut...

Erwin und Alfred finde ich "schlimm" für ein kleines Kind. Das ist natürlich Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung.

4

Erstmal schonmal danke für eure Stimmen und Kommentare...
Ich will noch dazu sagen,dass ICH MIR einig bin...#roflNur mein Mann noch nicht.
Wir wissen ja noch nicht,ob es überhaupt ein EMIL wird,vielleicht auch ein Mädel...was haltet ihr in dem Fall von Frieda oder Lotta?Leider geht Leni nicht, so heisst die Tochter einer Freundin...

8

Anton ist mein Favorit von deinen Jungsnamen. Anni und Anton klingt echt schön. Und wenn es doch ein Mädchen wird, wäre ich für Lotta :-)!

13

Frieda
#pro

5

ich mag den namen alfred, aber zu anni find ich emil schöner...

6

Ich finde Alfred ein echt toller Name mit #cool abkürzungen....ich weiss gar nicht, warum das in Deutschland -noch- als sooo altmodisch bezeichnet wird. Sonst finde ich Emil toll, wobei der Name echt echt häufig geworden ist. Ich weiss gar nicht mehr, wie viele Emils ich kenne unter drei, aber bestimmt um die 10 Kinder. Anton ist auch toll und nicht so häufig, der Name gefällt mir auch sehr gut. Nur Erwin wäre nicht mein Ding, mir gefällt einfach der Klang überhaupt nicht.

7

Hallo!

Habe fuer Emil gestimmt, Anton gefaellt mir zwar noch ein bisschen besser, aber da er auch mit An beginnt finde ich ihn zu Anni nicht so passend. Emil und Anni hoert sich schoen an. Alfred geht gerade noch so, aber Erwin ist mir dann irgendwie doch zu altbacken.
Bei den Maedelsnamen finde ich Frieda sehr passend. Lotta gefaellt mir nicht.

LG Limette

9

Für meine Geschmack alle gruselig aber je hat ja bekanntlich einen anderen ist ja auch gut so

Emil gefällt mir zu Anni noch am besten

Anni und Anton geht GAR NICHT zusammen find ich

10

Musste gerade grinsen. Meine Oma und mein Opa heißen Anni und Erwin :) Finde ich süß, das ihr so "alte" Namen wählt. Für mich pers. würde es nicht in Frage kommen... Aber das war ja auch nicht deine Frage. Trotzdem habe ich Anni und Anton gewählt #winke