Wie findet ihr Meiko?

Hi ihr Lieben! #winke

Ich findes es unglaublich schwer schöne Jungennamen zu finden. Obwohl ich in meinem Job wahrscheinlich täglich ein paar Hundert Namen lese ... Für Mädchen wüsste ich unendlich viele ...

Letztens hatte ich den Namen "Meiko" dabei. Den fand ich sehr schön. Vor Allem auch selten ...

Wie gefällt euch der Name?

Bin für jede Meinung offen ... Danke!! ;-)

Liebe Grüße
Bella

1

Meiko klingt wie Heiko mit M. Oder wie Meike mit O. Nee, geht meiner Meinung nach nicht. Sieht für mich wie selbsterfunden aus.

2

Ach echt? Ist gar nicht selbst erfunden. Der ist auf den Namensseiten echt zu finden. Aber selbst da gibt es nur ganz wenige, die diesen Namen kennen ... :-D

Kenne aber auch keinen einzigen Menschen der so heisst ...

Dankfe für deine Meinung .... #blume

5

ich sage ja nicht, dass es selbsterfunden ist, sondern dass es so rüberkommt. Es klingt für mich eben wie ein falscher heiko oder männlicher meike.

3

Find ich nicht schön. Klingt auch für mich wie ein falscher Heiko.

lg

6

Danke!

Wahnsinn, wie schwierig es ist mit Jungennamen ... #schock

4

ich finde ihn gut #winke

7

Sorry, gefällt mir nicht.

Mir würde aber auch Heiko nicht gefallen.

Genausowenig wie Mailo (Meilo).

Mirko oder Marko (Marco) find ich aber okay.

VG lachris

8

grauenvoll

9

Hallo!

Klingt wie ein japanischer Mädchenname finde ich! Für einen Jungen nicht schön, aber ich mag Heiko und Mailo auch nicht unbedingt leiden!

LG

10

Ist in Japan tatsächlich auch ein Mädchenname ... ;-)

Danke, aber!

11

Klingt nach Schublade...sorry#hicks

12

Hallo Bella,

Meiko gefällt mir gar nicht #sorry

liki

13

Mir gefällt er gar nicht, #sorry!