Welchen namen gefällt euch am besten:

Vorname: 1. Name einer von denen

Alessia
Alina
Alisha
Celia
Julina
Jolina
Jana
Leyla
Linda
Luisa
Marisa
Marina
Marcia
Melina
Mila
Romina
Rebecca
Sophia
Selina
Shila

Vorname: 2. Maria
Nachname: da Costa Ferreira

Bin gespannt auf eure Vorschläge :-D

1

Mir gefallen in Kombination mit dem Zweitnamen und dem Nachnamen:

Alessia
Alisha
Celia
Leyla
und Linda

Die anderen sind aber auch absolut vergebbar.

LG #winke

2

Jana und Selina

3

Hi!

Also für mich würden all die rausfallen die mit Ma beginnen wenn der Zweitname Maria werden soll. Ebenfalls wäre dann die Endung auf -ia beim Erstnamen nicht so stimmig.

Wenn ich die alle raus nehme... bleiben schon einmal wenig übrig.

Alisha, Leyla, Linda, Luisa, Mila, Rebecca und Shila.

Alisha mag ich nicht, Leyla ist okay, noch besser als Leila, Shila finde ich sieht komisch aus, wenn dann Sheila.

Louisa Maria da Costa Ferreira
Linda Maria da Costa Ferreira
Rebecca Maria da Costa Ferreira

wären meine Favoriten. Mila ginge auch, aber ich glaube Mila ist gerade sehr im Kommen.

LG Niki

4

"noch besser als Leila"

noch besser IST Leila meinte ich, sorry.

5

Huhu #winke

Mir würde am besten

Celia Maria
ooder
Romina Maria
gefallen.

Lg Chrissy

6

mila maria da costa ferreira!

7

Huhu!

Mir gefallen am besten Alessia Maria oder Luisa Maria #verliebt

Marisa Marina und Marcia würde ich beim Zweitnamen Maria allerdings sowieso nicht in die engere Auswahl nehmen, da sie ja ziemlich gleich klingen...

Lg, Silvie

8

Hallo,

Linda
Luisa
Mila
Sophia

LG

Smilla

9

Mila

10

Danke für eure vielen vorschläge :-D

Echt schlimm wie viele schöne mädchennamen es gibt...

Wirds ein Junge haben wir "miguel samuel"