Große Schwester heißt Mia Leana, kleine Schwester!? Umfrage?!

Hallo Mädels,

Wie findet ihr zu großen Schwester Mia Leana:

Emma lou

Louisa

Emilia

Maja

Ella???

Bin auf Antworten gespannt.
Gerne auch andere Namensvorschläge, es muss kurz und knackig und nicht abkürzbar sein..!!

Danke

1

Von denen kann man die meisten irgendwie abkürzen, bzw. Koseformen draus basteln:

Emma = Em, Emmy
Louisa = Lou, Isa
Emilia = Emmi, Lia, Mia
Ella = Elli

Emilia ist zu ähnlich zu Mia und Maja und Mia können sogar beides Formen von Maria sein. Klingen gleich und gleiche Herkunft? #nanana

Ich würde Ella & Mia nehmen, die teilen sich von allen die wenigsten Buchstaben.

2

Hallo,

zu Mia finde ich am besten:

Mia + Ella #pro

Emma lou: ist ok, aber Ella finde ich passender

Louisa: ist ok, aber recht lang zu Mia

Emilia: zu lang zu Mia und zu ähnlich vom Klang her. Bei Mia & Emilia hört sich Mia eher wie eine Abkürzung von Emilia an

Maja: zu ähnlich zu Mia: sprich mal Mia & Maja - ist wie "Mija" und "Maja" - also nur ein Buchstabe unterschiedlich

MIA und ELLA finde ich super!

LG
Strawunzel

3

Ich gebe meinen Vorrednerinnen recht,

MIA + ELLA

ist die beste Kombi, von den dir genannten!

Soll aber das Schwesterchen keinen Zweitnamen bekommen? Fände es seltsam, wenn das erste einen Zwetnamen hat, und das zweite Kind nicht #kratz.

LG Chrissy

4

Hallo*

Mia und Ella klingt schön. Oder nimm Jella, Ella lese ich in letzter Zeit immer öfters.

LG

5

Mir würde Lou als 1. namen besser gefallen, also Lou Emma

Finde auch, dass Mia und Lou gut passen würden...

6

Ich finde auch, am besten passen würde Ella, aber ich persönlich mag den Namen nicht.

Gut dazu passen würde finde ich noch:

- Nora
- Nele
- Lotta
- Greta
- Jule
- Kim
- Zoe

LG #winke

7

Hallo

EMMA und ELLA finde ich toll

oder dann

KIM EMILIE :-D oder KIM JOLINE

PIA EMILIE/ EMILIA
ELA LOUISA

AMY
INA
IDA
TIA

LG

8

von deinen vorschlägen würde ich auch ella wählen.
ansonsten könnte ich mir gut vorstellen
mia + lynn
mia + liv
mia + nora
mia + eva
mia + anna
mia + hanna
mia + thea
mia + rhea
mia + kaya

grüsse, ks

9

Hallo,

Von deinen Vorschlägen passt Mia & Ella am Besten

Meine Mädels heißen Mia & Luna :)

LG