Schöne Arabische und Italienische Babynamen?

Schöne Arabische und Italienische Babynamen?

:)

1

Hi

www.gidf.de

Und ein Hallo und Tschüss ist sehr höflich :-)

2

Es war nicht böse gemeint.

3

Das glaub ich dir :-)
Von mir ist es auch nicht böse gemeint, aber manchmal überkommt es mich einfach. :-)

weitere Kommentare laden
5

Im Arabischen kenne ich mich leider nicht aus.
Italienisch:

Jungen:
Angelo
Leonardo
Dario
Massimo
Emilio (ist das italienisch oder spanisch???)
Cosimo
Sandro
Paolo
Pedro (wohl auch eher spanisch, oder?)
Pepe
Nevio

Mädchen:
Nicola
Stella
Paulina

Luna
Carlotta
Chiara

7

Sind:
Alisha
Samira
Selma

arabisch? Dann finde ich die ganz schön :D

8

Uiii super danke :)

6

Als italienischen Jungennamen finde ich Guilio total toll.

9

Ja das stimmt :)

11

Hallo,

mir gefallen arabisch:

Leila
Naomi
Edina
Darla

Karim
Levi
Benjamin

Lg

13

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/arabische_Vornamen.php

14

Huhuhu,

ich bin zwar türkin. Aber meiner ersten töchter den namen nisa gegeben kommt vom arabischen heißt Frau
Im juni kommt hoffentlich meine kleine zweite maus. Sie wird auch ein arabischen namen bekommen und zwar ISRA..

Lg nisa 3 jahre und bauchbewohnerin isra 28+4

15

Hi,

für Jungen finde ich Yassin, Samir, Karim, Yunus, Elias schön

Bei Mädchen:
Jasmina, Samira, Dehlia,

18

Halloechen

Unser erster Sohn heisst Karim und der naechste, welcher unterwegs ist wird Faris heissen. Mein Mann ist Aegypter und desshslb arabische Namen. Passt somit auch zu unserem Familiennamen. Wenns Maedchen geworden waeren, haetten sie Soraya und Layla geheissen.

Ansonsten ist mein Lieblingsname Leandro. Finde den toll!

Was gibt es denn?
Lg

28

Ich danke dir :)

Ich finde Leandro auch wundervoll :)

19

Hallo,

arabische Mädchennamen gefallen mir folgende sehr gut:

Amira
Amila
Alima
Saphira
Samira

Finde z.B. Amira, Amila, Alima wunderschön, würde sie aber nicht vergeben weil sie eben sehr arabisch klingen (sind ja auch arabisch;-)) und es zu einem Kind deutscher Eltern nicht so passt. Ansonsten würde ich sie nehmen. ;-)

LG
Strawunzel

27

Mein Freund ist Araber und ich bin Italienerin :) er hat mir mal erzählt das er seinen Sohn Said nennen würde, finde ich perönlich nicht so toll..