Die Namen für unseren Bub!!!

Hallo Mädels,

wir haben uns jetzt endlich entschieden und ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Louis
Erik
Moritz
Henri

Die vier Namen nehmen wir mit in den Kreissaal und irgendeiner davon wird es dann sein!!!

Also die Namenssuche kann ja schon langwierig und schwer sein, findet ihr nicht auch?!

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende#winke

Sara mit Eumelchen (20+0)

1

Hallo!

Ich tendiere eher zu Erik und Moritz. Louis und Henri sind aber auch okay. ;-)

LG, k.

2

Hallo!

Mir gefällt Erik!

Ich fand die Namensuche nicht langweilig.. Schwer vielleicht, aber nicht langweilig.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

3

Hahaha du hast mich falsch verstanden bzw nicht richtig gelesen!#rolf

Da steht LangWIERIG!!!:-D

Langweilig war es nicht im geringsten...

Aber danke für deinen Beitrag#winke

4

Moritz und Erik finde ich sehr schön!

Louis und Henri/Henry wären mir zu häufig.

5

Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Noch im Kreissaal überlegten wir einen anderen Namen für unseren Jannis. Sein Halbbruder heißt Dennis und es war uns zu ähnlich. Aber um nichts auf der Welt gefiel uns ein anderer Name.

Deshalb wollen wir jetzt schon einen Namen für beide Geschlechter finden und so wie es aussieht, nähern wir uns dem Ziel.

LG

6

Hallo,

da seid ihr aber zeitig dran mit den Namen! Wir konnten uns nie vor der 38. SSW einigen... #schwitz

Von deinen Namen würden mir nur Erik und Moritz gefallen. Louis ist mittlerweile zum Sammelbegriff mutiert und Henri/y finde ich einfach nur fürchterlich. #sorry

LG sonnenbluemchen

7

#huepf Danke für eure netten, hilfreichen und ehrlichen Antworten. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Moritz und Erik auch viel besser gefallen, aber mein Mann wollte unbedingt noch Louis und Henri dabei haben. Ihm gefallen die Namen so sehr...

Mal sehen wonach das Kind dann aussieht:-p

Alles liebe euch

8

wenn dnn louis oder henri#winke

9

Louis und Henri gefallen mir beide sehr gut.

Erik und Moritz sind absolut nicht mein Ding. Sorry.

10

Erik ist mit Abstand der schönste und männlichste Name...