Welcher Zweitname zu Vincent?

Hi,
Welchen Zweitnamen würdet ihr zu Vincent nehmen?

Wir haben schon einen Bennet Quentin und einen Lennard Marlon

Der Zweitname sollte auf jeden Fall gut englisch auszusprechen sein, da unsere Kinder auf eine bilinguale Schule gehen werden.

LG
Silky

1

Laut VK habt ihr doch auch ein Mädchen, warum zählt die hier nicht? #kratz

Vincent Samuel
Vincent Gabriel
Vincent Alexander
Vincent Benjamin
Vincent Jacob
Vincent Noah
Vincent Nathaniel
Vincent Oliver

2

Hm, huhu :)

Als ich Vincent gelesen habe, ist mir direkt in den Sinn gekommen das ich persönlich als Zweitnamen

James
oder
Logan

sehr toll finden würde ^^

LG
Chero

3

Hi,
mir fiel spontan Farell dazu ein, kommt aus dem Irischen und bedeutet "der Tapfere" oder Mael, kommt auch aus der Ecke und heißt "Prinz".

Vlg tina

4

Hallo!

Viell.:

Vincent Simon
Vincent Oliver
Vincent Samuel
Vincent Jonathan
Vincent Eric
Vincent Benedikt
Vincent Christopher
Vincent Sebastian
Vincent Tobias

LG, k.

5

Huhu,

wie wärs damit:

Vincent Benjamin
Vincent Louis
Vincent Joshua
Vincent Julian
Vincent Daniel
Vincent Henry
Vincent Timothy

Was dabei?

Liebe Grüsse

6

Vincent Alex
Vincent Marvin
Vincent Collin
... Lennox
Fabius
Magnus
Maxim
Phill
Matteo

7

Vincent Paul fällt mir da spontan ein.

LG

8

Hi,
ich bin zwar noch nicht schwanger aber schon mal am Namen schauen. Und die 3 Jungennamen von euch stehen ganz oben auf unserer Liste. Jetzt würde mich mal interessieren, wie euer Mädchen heißt. Da bin ich nämlich total ratlos und scheinbar haben wir den gleichen Geschmack was Namen angeht.

LG

9

Vincent Elias

Würde mir vom Klang her sehr gut gefallen.

LG Niki