Unser Junge ist jetzt ein Mädchen....

Und dadurch auch unser Namensproblem....

Wir haben soooo unterschiedliche Namen und können uns gar nicht einigen....

Etwas Zeit bleibt noch, aber vielleicht könnt ihr mal vorsortieren. Der Nachname ist sehr lang und beginnt mit Langen.....

Danke euch!

Tarra mit ? 23 SSW.

Mona
Inola
Gwen
Oona
Madleina
Victoria
Emma
Moira
Mira

1

Wir stehen ja voll auf kurze Namen mit M :-)

Mona
Mira

Mara
Mina
Mila
Maja

Alle sooo schön =)

von den anderen gefällt mir nur Emma

2

Hallo tarra,

von deinen Namen gefallen mir Mona und Mira am besten, gefolgt von Emma und Victoria.

Die anderen Namen sind nicht so meins..

Lg lalubu mit Mayla#verliebt

3

Gibt es das doch dass der junge zum mädel wird- kenns nur anders rum:)

4

Ich finde ehrlich gesagt alle ziemlich furchtbar bis auf Emma und Mira!
Mira finde ich sehr schön!Klassisch aber nicht häufig...Emma ist ja dich recht häufig momentan.

5

Emma und Viktoria/Victoria finde ich am schönsten! :-)

6

klare Entscheidung: Mona!

7

Danke euch!

8

Sagen wir mal Langenscheidt.

Victoria, Emma gefallen mir sehr gut dazu. Außerdem, ich liebe beide Vornamen. Ich liebe auch Oona, seitdem ich eine Oona kennengelernt habe. Ich kante der Name bis dahin nicht und ich finde, es passt ziemlich gut zu den unterschiedlichsten Nachnamen.

Die anderen Namen eurer Liste mag ich nicht. Mira und Mona sind irgendwie nicht vollständig für mich. Ich kenne beide auch als reine Spitznamen von Monica und Miroslava. Gwen passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einen solchen Nachname. Madleina, was soll das bitte sein? Wenn, dann richtig geschrieben und selbst dann würde ich die deutsche Version Magdalena nehemen, das sie besser zum Nachname passt. Moira gefällt mir einfach nicht, ist letztes Endes Geschmacksache.

9

Bitte nicht oona...da muss ich immer an steve urkle denken, tante oona aus altoona.
Emma ist ein schöner name.
Und du hast wirklich noch zeit, aus unserem evtl mädchen wurde erst 3,5 wochen vor dem ks ein junge. Dann gerät man wirklich unter zeitdruck.
Wäre er ein mädchen geblieben, hätte er maya dorothea gehiessen.
Lg conny