Geschwistername zu Robin . . .

Hallo :-)

Wir wissen noch nicht, was es wird.
Bis jetzt haben wir für einen Jungen Laurin und für ein Mädchen Tara im Auge.

Welcher Name (männlich und weiblich) würde euch zu Robin gefallen?

Danke schön :-)

1

Hallo,

zu Robin finde ich schön

David
Gerrit
Jakob
Simon
Marlon

Sarah
Linda
Laura
Lenja
Nadja

Was dabei?

LG, Jacky mit Helena und Sophia

2

Ich mag Laurin für ein Junge nicht. Mir ist das zu weiblich. Ich kenne Laurie als Spitzname für Lawrence, das finde ich süß, aber ist doch für mich kein vollständiger Name. Tara gefällt mir nicht, da finde ich Lara besser, auch wenn ich kein Fan von Lara bin.

Was einen zu Robin gefallen würde, ist natürlich subjektiv. Jeder hat ja ein anderen Geschmack. Wichtig ist ja, was euch gefällt. Ich glaube, wir haben nicht den selben Geschmack, aber mir würde statt Laurin Lorenz sehr gut gefallen. Mara finde ich auch schöner als Tara oder Lara und doch auf der selbe Schiene.

3

Isabell, Mona, Julia, Sophie, Leonie, Nele, Mia, Ida, Helena, Maja, Leni...

Moritz, Max, Tom, Niklas, Lenni, Paul, Kian, Michel...

4

Hi!

Ich finde zu Robin Marlon sehr schön.
Tara mag ich nicht so.

Vielleicht

Sarah, Maira, Laura oder Lauren, Emily, Melissa...

LG Niki

5

Bin befangen, kenne ein Zwillingspärchen Robin &Sina, irgendwie kann ich jetzt nicht mehr objektiv antworten. Für mich passt es aber.
Alles Gute

6

Hey..

folgende Kombis kenn ich persönlich:

Robin & Nils

Robin & Michael

passend fände ich:

Jule, Thea, Jana, Mila, Emma, Maja
Leon, Lias, Bennet, Ben, Simon, David, Noah

Was dabei?

Liebe Grüsse :)

7

Hi,

Bin auch befangen :-) Meine Schwägerin hat die kleine Schwester ihres Robin vor einer Woche Romy genannt.

LG Stella

8

Hallo

ich kenne Geschwister, die heißen

Robin & Lukas

LG

9

Hallo,

ich hab einen Robin und einen Dustin.

Ich kenne Geschwister die Robin u. Marlon heißen.

Vorschläge:
Robin & Quentin
Robin & Elias

Laurin finde ich auch schön!

LG Bigi