Den Name...

Ansgar-Logan will meine kleine Schwester tatsächlich ihrem 5. Kind geben! #schock
Meine kleine Sis hat folgende Kinder: Joanna, Pascal, Aaliyah, Wyatt und nun soll nen Ansgar-Logan dazu kommen #kratz

Ich würde mal gern Eure Meinung dazu hören. Ich hab meiner Schwester gesagt, dass mir der Name Ansgar gut gefällt aber nicht diese Kombi.

Ich weiss dass der kleine Kerl einen schweren Start ins Leben haben wird, hat wohl nen schweren Herzfehler und wird wohl daran nach der Geburt wohl mehrmals operiert werden müssen. Aber ich denke trotzdem, das dies wohl nichts am Namen ändert.

Ich bedanke mich für eure ehrliche Meinung. *Ich weiss meine Sis muss selber wissen was sie tut*

LG Jelonna2002 #winke

7

hi ...

ich finde, sie "verschlechtert" sich von name zu name. aber das ist nur meine eigene bescheidene meinung.

für mich sieht es so aus, als würde sie mit jedem weiteren namen "noch einen drauf setzen wollen" ... füchterlich.

lg a.

1

Jeder soll sein Kind so nennen wie er / sie es will :-)
Wobei ich den Namen auch schrecklich finde! #schein
Logan ansich find ich ganz schön... aber nur weil ich dabei an eine bestimmte TV-Serie und einen bestimmten Schauspieler denken muss, der mir gefällt... Bei z.B. einem Kindergartenkind fänd ich den Namen auch nicht so toll.
Aber du solltest die Entscheidung akzeptieren, wenn der Name deiner Schwester gefällt, kannst du eh nichts dran ändern.

LG

2

Warum willst du deine Schwester ausbremsen wenn sie ihrem Kind zum ersten mal einen schönen Namen gibt. Ich rede von Ansgar, nicht von Logan.

3

Hallo

Ansgar passt ja überhaupt nicht zum kompletten Rest aller Namen...

Die Kombi Ansgar-Logan ist der absolute Hammer!#schwitz

Eigentlich würde ich mir in diesem Falle wünschen Du wärst ein Fake#hicks

Nicht böse sein...

4

Ich finde der name reiht sich prima in die restl liste der schrecklichen namen deiner nichten und neffen ein. Ansgar selber ....nun ja,....ist kein name für ein kleines kind. Ich kenne einen 50 ig jährigen mit dem namen.

Bei pascal muss ich immer an diese schreckliche flodder familie mit den 76 kindern denken:loredana, sylvana, jeremy-pascal.....
Ich glaube den einzgsten namen, den ich bei deiner schwester schön finde ist joanna.
Wyatt earp.....muss man in deutschland nicht haben, zumindest nicht als betroffenes kind.
Ich glaube du stehst im bezig auf den namen bei deiner schwester auf verlorenem posten, wenn man sieht, für was für namen sie sich bisher entschieden hat, scheint das ne ausgemachte sache zu sein.
Lg alles gute für den kleinen
Conny

8

"Ansgar selber ....nun ja,....ist kein name für ein kleines kind. Ich kenne einen 50 ig jährigen mit dem namen."

Hallo,

auch Ansgar wird mal 50.
Ich finde diese Ausage >past nicht zu einem kleinen Kind< immer sehr merkwürdig.

LG
si

9

Ich heisse constanze, ist ein scheiss name für ein kind, als erwachsene passt der name. Ansgar passt nicht zu einem kind!

5

Hallo!

Ich kann an dem Namen nichts schön finden, weder Ansgar, noch Logan, noch diesen furchtbaren Bindestrich. Also ich bin ja immer der Meinung, das muss jeder selber wissen welchen Namen des eigene Kind tragen soll, aber diese Kombi find ich wirklich eine Zumutung. Der Kleine wirds schon nicht leicht haben, aber dann noch dieser Name dazu.. Also echt.. Ich verstehe solche Eltern einfach nicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Hallo,

Ansgar finde ich nicht schön, Logan würde mir ja gefallen, wenn der Name sich nicht so nach, er hat gelogen, anhören würde.

Zu den Namen der anderen Kinder deiner Schwester paßt er doch irgendwie, die sind doch bunt gemischt, aus den verschiedensten Sprachen, da kann sie jetzt doch alles nehmen, sogar Ansgar-Logan.

Aber ich würde mir eher Sorgen machen, wegen der OP's und nicht wegen dem Namen.

LG Bigi

10

Joanna, Pascal und Logan finde ich gar nicht mal so schlimm.

Aber Aaliyah (Alia ist okay, aber diese Buchstabenreihung einfach grausig) Wyatt und Ansgar finde ich schrecklich.

Dazu kommt, dass Ansgar so gar nicht zu den anderen Namen passt.

Aber es ist ihr Kind.

Die beiden Einzigen die da noch mitreden können ist der Vater und das Kind selbst, wenn er sich später selbst so nennt, wie er möchte.

Vielleicht schaffst Du es wenigstens ihr den Bindestrich auszureden, damit das Kind mehr Wahlmöglichkeiten hat.

VG lachris

11

Öhm. Der passt doch zu den anderen Namen. Weiteren Kommentar erspare ich mir.:-p