Name fürs dritte :-)

Hallo ihr lieben.

Auch ich hab ein Namenproblem da ich mich nicht entscheiden kann :-)
Gefunden habe ich bis jetzt: Leilo, Finn, Liam, Robin, Noah, Joschua, Jakob, Ilai, Kilian, Noel und Mailo :-)
Ich habe schon einen Louis und eine Elena und weis nicht so ganz was dazu passen könnte.

Ihr dürft auch gerne eigene Vorschläge bringen weil meine Auswahl sicher nicht jeden gefällt ;-) LG und danke schon mal #winke

1

Huhu

Louis, Elena und Jakob wäre jetzt da mein Favorit. Ich finde, der passt klanglich am Besten...:-)

Louis, Elena & Mika
Louis, Elena & Jannik
Louis, Elena & Nevio
Louis, Elena & Jonah
Louis, Elena & Milan
Louis, Elena & Maris

fände ich auch noch passend.

LG#winke

5

Wo du recht hast hast du recht :-) Aber ich hab eine enge Bekannte deren Kind so heist. Wir sehen uns nicht so oft aber ich hab immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich jemanden den Namen klaue :-) Allerdings werde ich wohl für alle anderen gesteinigt werden wir wohnen schließlich in Bayern ;-) bei uns sind sie alle recht Spießig ;-) Aber diese normalo einheimischen Namen finde ich ganz Übel :-)
Dein Vorschlag mit Louis, Elena & Milan finde ich auch sehr gut!!!!

Danke :-)

2

Louis und Elena sind relativ geläufig und ziemlich klassisch, da würde ich nichts zu außergewöhnliches dazu nehmen.
Von deiner Auswahl gefallen mir Noah, Jakob und Kilian am besten dazu. Ich mag auch Liam gern. Finn, Joschua, noel und Robin fände ich auch vergebbar dazu, aber nicht so schön wie die anderen. Leilo, Ilai und Mailo passen für mich nicht.

3

ich finde Jacob auch sehr passend.
Die anderen Namen gefallen mir überhaupt nicht.

4

Hallo,

... Jakob ....

lg

6

Also irgendwie scheind mein Faforit Jakob am besten zu gefallen :-)

Danke schon mal und ich freue mich auf noch mehr LG :-)

7

mailo #winke

8

Huhu, ich find Milo würd auch schon reinpassen in deine Rasselbande...#winke

9

Hi,

ich finde Jakob am besten, weil er ähnlich klassisch ist wie die anderen Namen. Von den anderen Vorschlägen hier hat mir noch Jannik gut gefallen. Jannis ist auch schön.

LG,
supersand

10

Hallo!

Von deiner Liste finde ich Jakob und Noah ganz passend. Der Rest gefaellt mir nicht so zu Elena und Louis. Den Vorschlag mit Milan finde ich auch nicht schlecht. Wie wäre es ansonsten mit Vincent?

LG Limette