Nordischer Jungenname Abstimmung

Hallöchen ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für eure regen Antworten....
nun haben wir ein paar zur Auswahl...
also, sagt uns, was findet ihr zu Hannah Luisa am schönsten?
Liebe Grüße

Könnt uns auch gerne eure Meinung mitteilen, ob einer dieser Namen genial mit Bindestrick wäre.... DANKE

Nordischer Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Sehr schwer, mir gefallen eigentlich alle, am besten machst du ganz viele Kinder#rofl

2

Tomke?

Ich kenn ein Mädchen, die Tomke heißt...

3

Ja wieso nicht, Tomke hört sich für mich Männlich an #rofl Für mich wären die Namen nichts wohne im Süden und das passt so gar nicht....

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich weiß nicht so recht. Lasse finde ich schön und nordisch und passend zu Hanna, allerdings Konstantin dazu nicht gut. Lasse Johann fänd ich besser. Karl find ich auch gut, so heißt mein Kleiner (mit C), aber Karl Mattis finde ich wieder gar nicht klangvoll. Eher Karl Ferdinand oder Karl Leonhard. Es sind gute Namen dabei, aber die jeweilige Kombi ist für mich immer schwierig. Natürlich kenne ich den Nachnamen nicht, dann kann man schwer sagen, wie der Gesamtklang des Namen ist. Oskar finde ich auch sehr schön.

Mir fallen noch folgende Namen ein (als Erst- oder Zweitname): Peter, Ole, Levin.

Alles Gute!

supersand

10

Hey supersand,
welchen Zweitnamen fändest du denn zu Oskar gut?
Grüßle#winke

5

Ist wirklich sehr schwer...ich finde auch fast alle total klasse.

Tomke Laurentin, Finn Jannis (sehr langweilig zu den anderen Namen) und Lorenz Janne finde ich eher nicht gut, die Kombinationen gefallen mir da nicht, klingt unstimmig.

Aber die anderen sind alle toll.

Den ersten Platz teilen sich Lasse Konstantin und Johann Mattis, dicht gefolgt von Karl Mattis ;-)

MfG

8

Hallo!

Schwierig, mir gefallen einige Namen, aber nicht in den Kombis! Die alten Namen Oskar, Karl, Johann und Lorenz fallen für mich als Erstname raus, mag ich persönlich einfach nicht! Finn ist mir inzwischen zu ausgelutscht, Lasse einer der wenigen nordischen Namen, die mir nicht gefallen! Tomke kannte ich nur als Mädchenname, ist aber wohl unisex, da gefällt mir aber Laurentin nicht zu. Till ist super, Ferdinand geht aber gar nicht! Ich wäre von deinen Namen für:

Till Johann
Till Jannis
Till Mattis

Tomke Johann
Tomke Laurin (anstatt Laurentin)

oder halt etwas klassischer als Zweitname:

Till/ Tomke Sebastian
Till/ Tomke Alexander
Till/ Tomke Christopher
Till/ Tomke Cassian
Till /Tomke Kilian

LG

9

tomke kenne ich auch nur weiblich und tomek männlich. man lernt nie aus ;-)

lasse finde ich passend zu Hannah louisa.

11

Hallo,

Ich würde aus all den Namen einen till Janne ohne Bindestrich machen :-D alles in allem, Super Namen !

Vg Jule