Welcher Jungenname passt zu uns?

Die beiden großen heißen Amelie und Liam und falls wir ein Mädchen bekommen wird sie

eine Clea #verliebt...

Danke #winke#winke

Welcher Jungenname passt zu uns?

1

Und dann nimmst du wieder den Namen mit den wenigsten Stimmen.... ;-)#rofl#cool

#winke

2

:-p ich finde ihn so schön, dass ich keinen anderen mehr will :)

3

Amelie und liam sind so weiche namen, dass ich sagen würde jona paßt am besten dazu. tim finde ich persönlich schöner, aber recht hart und knackig im vergleich.
jona kenne ich allerdings nur für Mädchen und jonah für jungs.?.
wie wäre es mit
Junis / junes oder noah ?

clea sagt mir gar nichts. wie wird das gesprochen? wie geschrieben? was bedeutet er und wo kommt er her? unsere tochter heißt Kea.

lg siem

4

Clea stammt aus dem griechischen und bedeutet die Rühmende .... Er wird mit K gesprochen :)

Junis hatte ich auch schon auf meiner Liste weil er meinem Mann überhaupt nicht gefällt ... Ich mag auch Julian aber auch da kann meine bessere Hälfte irgendwie nicht! Das mit dem harten in Tim ist auch das was ich sofort gesagt habe :)

Danke für deine Antwort :)

5

Tim, weil ich Jona für einen Jungen nicht schön finde.

Und Clea... Gesprochen wIe Claire?? Sieht nach einem Schreibfehler aus. Geschmäcker sind verschieden, also definitiv nicht mein Geschmack.