was assozieert ihr mit dem Namen Mika?

Was assozieert er mit dem Namen Mika??
Was würdet ihr da so denken?

1

Mika Hakkinen. Also einen nordischen Typen.

7

... an den denke ich auch und den Kater unserer ehemaligen Nachbarn :-p

LG #winke

2

ich mag viele der männlichen Namen mit -a Endung nicht. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, vor allem die nordischen Namen klingen für meinen Geschmack dann doch sehr weiblich oder weichgespüllt. Aber ist alles Geschmacksache. Ich wohne in Süddeutschland.

3

Hallo!

Ich mag nordische Namen normalerweise, aber ich mag Jungennamen die auf -a enden nicht wirklich! Das beschränkt sich aber nicht nur auf nordische Namen auch Luca und Noah z.B. gehören dazu! Aber im allgemeinen ist er gut vergebbar!

LG

4

Den Sänger.

Ansonsten einen kleinen putzigen,blonden Bub. Für einen Mann: Gut gebaut, Attraktiv

LG fati

5

Ich denke an meinen Sohn find den Namen nach wie vor Super!

6

Ich denk da immer an den saenger. Auch optisch sieht für mich ein mika so aus wie der saenger. Vielleicht weil ich auch keinen anderen mika kenne.
Ich find den Namen aber gut! Hatte ich auch mal vorgeschlagen, wurde von meinem Mann aber abgeschmettert.

LG

8

Den Sohn meiner Cousine,
den Sohn des Cousins meines Mannes,
den Sohn unserer Nachbarn,
den Freund aus der Spielgruppe unseres Sohnes
... usw

... schöner Name, aber bei uns sehr, sehr häufig und mittlerweile daher irgendwie langweilig und abgedroschen in meinen Ohren.

lg, loobs

9

Mika heiß ich mit Nachname

10

mika hakkinen

ich mag nordische namen gerne, wir haben alle einen und wohne selber gaaaaanz weit oben in Norddeutschland, aber mika ist mir zu weich und weiblich. eigentlich alle a und ah Endungen bei jungen und i,ie,y Endungen bei Mädchen (mir zu niedlich). wer weiß ob er nicht auch irgendwann mit Muskeln, bauch,bart und langen haaren auf einer Harley sitzt, da paßt weiches dann überhaupt nicht wirklich finde ich.aber ist ja geschmackssache und meine Einstellung nicht die ultimativ richtige ;-)

lg siem