Hallo ihr Lieben...
Warum ist es nur So schwer einen Jungennamen zu finden?!
Mädchen wäre So verdammt einfach ;)
Wie findet ihr die Jungennamen?
Birk oder Remo oder Bjarne ?
Liebe grüße
eure Meinung bitte?!
huhu, also birk find ich cool, (mag auch ronja total gern) einen bjarne kenn ich sogar, ist 7 jahre alt und vom typ her bissle wuselig und ähnlich wie birk in der geschichte...... remo find ich jetzt nicht soo schön.... muss ich an remoulade denken, da wir oft sagen " gib mir mal die remo"....
Danke für deine Antwort :)
Hab gesehen wir sind ja fast gleich weit ;)
Also im ersten Moment ging es mir bei Remo auch so. mein Mann kam mit dem Namen und einen Tag später hab ich in einer Kochshow einen Remo gesehen :)
Wir möchten halt keinen standartnamen :)
Aber man soll ihn auch aussprechen können :)
Liebe grüße
hehee... da gehts mir ähnlich.... mag auch nich die namen die so häufig vor kommen.... mein männe mag nur leider nciht meinen absoluten traummnamen.... und ich tu mich schwer mit anderen.... mein männe mag eher die schlichten und häfig vorkommenden namen, allerdings sieht er ein das es unschön ist wenn unsere maus nen namen bekommt den noch x andere haben.... (ich selbst war eine von 3 nadine´s im kiga) meinen zweitnamen den ich toll finde den findet er vergebbar..... bin gespannt, ich bin jedenfalls weiterhin auf der suche nach schönen, ausgefallenen, vergebbaren namen....
Gefallen mir alle nicht. Habt ihr den passenden nordischen Familiennamen dazu?
Birk hört sich an wie Birke oder Birkenstock. Remo wie der Schuhladen, nur mit "M" und Bjarne habe ich nur bei dem Sportler bisher gehört. Also wenn, dann Bjarne.
Hey, Birk find ich echt schön!
Ist aus dem Film ronja raeubertochter ne!?
Remo....nee
Bjarne, nee auch nicht, dann lieber Björn.
LG
Ich finde alle drei ganz furchtbar,Sorry!!!!
Birk?Da wird sicher ausversehen Dirk draus....Remo klingt wie das Schuhgeschäft und Bjarne ist einfach gruselig.
Suchst du speziell nordische Namen?
Also vielleicht nicht ganz deine Richtung aber auf unserer Liste standen:
Nils
Peer
Moritz
Jonas
Piet
Linus
Hallo!
Birk find ich sehr seltsam. Dirk wäre eher noch was, aber so doll ist der auch nicht.
Bjarne find ich ok, besser fänd ich Björn.
Remo gefällt mir ganz gut!
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Mir gefallen alle drei Namen nicht, da ich Birk und Remo mit bestimmten Dingen verbinde. Bjarne mag ich vom Klang her nicht, ich würde daher eher Arne oder Jarne nehmen.
Hallo,
Bjarne gefällt mir.
Wie wäre es mit Birger statt Birk?
Super Namen für Ikea-Regale!
Für ein Kind einfach nur schrecklich.