Eure Meinung?
Mädchenname zu Hanna
Was passt? Nachname fängt mit W an
Hallo, außer Sophia ( den Namen gibts zu oft) und Maja gefallen mir die anderen Namen gut zu
Hanna. Sollte es heißen
Also mir gefallen die Namen sehr gut. Hab trotzdem für Lina gestimmt.
LG Bea mit Julia Elisa
??? Verstehe die Antwort nicht! Hanna heißt meine 4 jährige Tochter! Hab ihn dazu geschrieben, damit man besser entscheiden kann!
Sorry, ich war zu schnell mit dem tippen und hatte zu früh meinen Beitrag abgeschickt.
Hinter meine erste Antwort gehört einfach Hanna noch.
Wenn du jetzt verstehst was ich meine. Lg
Wie findet ihr Isabella? Dann passt es meiner Meinung nach besser "nn" "ll" und beide haben das "a" am Schluss!
Hanna & Isabella
Ja, Isabella find ich auch toll!
Ich habe für Hanna & Sophia abgestimmt. Die anderen Namen gefallen mir überhaupt nicht. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn ein Name schon sehr vertreten ist.
Aber wie wäre es mit Hanna & Marie ?
Gefällt mir z. B. sehr gut.
LG, C.
Marie ist ein schöner Name, aber so heißt schon meine Nichte
Hallo!
Wußte nicht wofür ich stimmen sollte, mir gefallen alle Namen außer Lina, liegt aber daran, das es für mich nur eine Abkürzung ist!
LG
Sophia u. Maja gefallen mir am besten...
Ich finde Hanna und Melissa am schönsten. Wobei Hanna und Isabelle (finde ich diese schreibweise viel viel besser. Isabell ist vergleibar mit Maik statt Mike ) auch schön ist und Hanna und Sophia auch, nur wäre mir da Sophia viel zu häufig in Vergleich zu Hanna.
hihihi
Wir haben hier eine Hanna und ich liebäugel grad ganz arg mit Isabel
Melissa ist auch toll - so heißt meine Nichte.
Ich bekomm gleich graue Haare... kann mich absolut nicht entscheiden (
OK, Maja ist nach längerem Nachdenken vielleicht doch nichts...
Lina ... naja, mein Mann findet den Namen toll..
Am besten finde ich Melissa, Isabell(+a) und Sophia...
Wie soll man sich da nur entscheiden???
Ich krieg ne Krise! Am 29. Juli ist ET...
Bei Hanna hatten wir schon zu der Zeit den Namen und waren uns auch schnell einig!
LG
Tanja
Am schönsten zu Hanna finde ich Sophia und Isabel. ( Die Schreibweise Isabell sieht für mich falsch aus, entweder Isabel (was mir besser gefällt) oder Isabelle/Isabella.)