Namen für Sternenkinder

Hallo,

hat vielleicht jemand von Euch eine Idee für einen Namen eines Sternenkindes?
Geschlecht war noch unklar. (12. SSW)

Vielen Dank

3

#sonne

Stella (lat.Stern)#Stern

Lg Sabrina

1

ich persönlich hab meinem keinen namen gegeben. aber wenn dir soviel daran liegt, dann nehme doch einen, welcher für beide geschlechter stehen kann.

2

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich!
Ich würde an deiner Stelle dem Kind auch einen Namen geben - ich finde es wichtig, dass es in deinem Herzen einen Platz und eine Identität hat!

Da du das Geschlecht noch nicht wusstest würde ich auch sagen, einfach einen Namen zu wählen der Geschlechtsneutral ist... wie Luca, Kim, Jona, ...

Liebe Grüße
lmq

4

Hallo,

meine Sternenkinder, bei denen das Geschlecht unklar war, nannten wir Kim, Robin und Lovis (da hier das Wort love beinhaltet ist).

LG Babydestiny

5

Erstmal tut es mir sehr leid #liebdrueck und ich finde die Idee eines Namens sehr schön :-).
Meine Vorschläge:
Kim
Luca
Jamie
Kaya
Robin
Sascha
Alexis
Jona
Chris

6

Bei meinem war auch nicht klar, was es wird. Ich hatte aber so ein Gefühl, dass es ein Mädchen ist und hab ihr daher auch einen Mädchennamen gegeben. Und keinen, aus dem auch hervorgeht, dass sie ein Sternenkind. Einfach einen den ich schön fand. Meine heißt Sarah Leonie.

7

Ich finde geschlechtsneutrale Namen gut, wie z.B. Sina oder so...
Dir bzw euch alles Gute und die Kraft des Überwindens und des Daran Glaubens, dass es den Sternenkindern auch gut geht und sie in einer anderen Welt ein schönes Zuhause finden.
Liebe Grüße

8

unsere beiden Sterne haben keine besonderen namen. wobei wir das eine im bauch vorher spaßeshalber in Anlehnung an onkel und freund horst-martin genannt hatten.
lg siem

9

Mein herzliches Beileid, ich kann mir voerstellen wie es in dir bzw Euch aussieht, haben am 25.02 auch die Nachricht einer Fehlgeburt bekommen in der 10. SSW. Ich habe den Namen Kim gewählt da er für beide Geschlechte genommen werden kann. Haben heute beim Bestattungsinstitut einen Termin um alles für die Beerdigung zu besprechen, da man uns leider keine richtige Auskunft über die Bestattungsmöglichkeiten gab haben wir Glück gehabt das der Fötus bzw die Reste der Ausschabung noch in der Patologie sind, so das wir jetzt noch eine Beerdigung für unser Baby machen können. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, da ich weiß, wie leer und kraftlos man sich plötzlich fühlt und keine Worte können diese Trauer wirklich verringern. Alles alles Gute für Euch und das Ihr einen schönen Namen für Euer Baby findet.