arabische mädchen namen

Habt ihr eine idee für einen schönen arabischen mädchen namen einen jungen namen haben wir schon :)

1

Huhu

Wie wärs mit:

Ranya
Nisa
Adilah
Aliyah
Dilara
Eylem
Jemina
Layla
Najla
Nalani
Philana
Sadira
Selima
Shaina
Tabitha
Rojin

LG

2

Hallo

mir fallen ein

Dilara
Shadia
Mirjam
Nadja / Nadia
Iman
Anissa
Aisha ( also A-ischa)
Anthea

aber schau mal hier, da findest Du ganz viele mit Bedeutung

http://www.sehrazat.de/name.php

LG

3

Ich nenne meine kleine, wenn alles gut geht, Mariem #verliebt
Mein Mann ist selbst Araber und liebt diesen Namen so sehr, dass ich ihm den Wunsch nicht verwehren konnte (ganz abgesehen davon, dass ich ihn auch unglaublich schön finde)

4

Würde meiner Tochter am liebsten auch einen orientalischen Namen geben :D Aber wir sind Deutsche mit deutschem Nachnamen...

Ich weiß nicht ob die folgenden arabisch sind, aber sie klingen so...

Leyla <3
Diyala
Tamiya
Elize oder Elice
Ayla
Tibeliya

5

Leyla gefällt mir gut :)

ich hab auch einen deutschen nachnamen aber mein freund nicht also nehmen wir seinen namen fürs baby

lg mami

7

Hallo!

Wir haben auch einen deutschen Nachnamen, trotzdem wird unsere Tochter den wunderschönen Namen Aila Florentine bekommen. Schließlich ist Aila international und mir ist es völlig egal, was andere sagen!!! Aila ist so schön weich und weiblich!

Unsere Nachbarstochter heißt Dilara, auch mit deutschem Nachnamen und da hat noch keiner schief geschaut (neubausiedlung, alles Einfamilien-Reihenhäuser)!!!
Wenn du arabische Namen schön findest, dann such doch einen internationalen raus und nenne deine Maus, wie du es möchtest!!!

LG

6

Hallo,

Samira

lg

8

Nelofar
Yassin
Emine
Ayla
Shirin
Andhala

9

#winke

Unsere Tochter heißt mit zweitem Namen Nahla.
Außerdem gefällt mir Nayeli, Awa und Kaya.

LG
Dünki