Amelie und...

Eleni - ist wohl zu ähnlich und geht nicht, oder????

Wir haben eine Amelie und einen Elias, jetzt kommt Nummer 3 und ist noch ziemlich namenlos.
Zumindest mein Mann sagt, solang er nicht weiß, was es wird, diskutiert er nicht drüber - lohnt sich nicht ;-)
Ich zerbrechen mir trotzdem schon mal den Kopf...

Was meint ihr? Her mit allem Ideen.

LG, Ann

1

Hi,

Spontan würde mir jetzt Julia dazu gefallen. Eleni gefällt mir zwar auch, ist aber zu ähnlich zu Amelie.

2

Also ich finde Eleni und Elias zu ähnlich!!

Ich hatte in der Kita Geschwisterpaare die hießen:

Amelie & Linna
Amelie & Sophie
Amelie & Annabelle

Elias & Jonas
Elias & Mika

3

Hallo

Amelie, Elias & Coralie
Amelie, Elias & Valerie
Amelie, Elias & Leonie
Amelie, Elias & Rosalie
Amelie, Elias & Elodie
Amelie, Elias & Natalie
Amelie, Elias & Noemie
Amelie, Elias & Naomi
Amelie, Elias & Stephanie
Amelie, Elias & Sylvie
Amelie, Elias & Virginie
Amelie, Elias & Sophie

Komisch, irgendwie harmonieren die Mädchennamen auf -ie am Ende am besten.

Amelie, Elias & Constantin
Amelie, Elias & Kilian
Amelie, Elias & Philipp
Amelie, Elias & Simon
Amelie, Elias & Adrian
Amelie, Elias & Dennis
Amelie, Elias & Jonathan
Amelie, Elias & Nicolas

LG

4

Hey :)

Wie wärs damit:

Hanna
Julia
Paula
Pauline
Sarah
Lena
Nora
Nele
Leonie
Sophie/a

David
Simon
Julian
Samuel
Finn
Bennet
Vincent
Leon
Leander
Oliver

Was dabei?

5

Hallo,
als meine Freundin hat auch eine Amelie und die kleine Schwester heißt Cara!
Passt gut, finde ich!
Grüße,
sternchen

6

Hallo!

Mir würde Sara gefallen.

LG

7

Also ich finde Eleni auch zu ähnlich. Eine Freundin von mir heißt Amelie und ihre kleine Schwester Valerie. Wie vorhin schonmal jemand geschrieben hat finde ich auch Namen die auf ie enden zumindest in Verbindung mit Amelie sehr harmonisch.

8

Ich kenne Geschwister die heißen Amelie und Leonie

9

Ja .. ich bin da sonst zwar nicht so, aber in dem Fall finde auch ich die Ähnlichkeit zu hoch .. des weiteren sagt mir der Name gar nichts, klingt ein wenig erfunden, aber vielleicht auch nur in meinen Ohren, .. man kann ja nicht alle Namen kennen.

LG Jessy