emma emilia

Was findet ihr schöner? Emma oder Emilia???

Falls was zur Häufigkeit ansteht, hier in meiner Umgebung gibt es keine Emma und keine Emilia.:-D

2

Moin

Ich liiiiiiiiiieeeeeeebe EMILIA#verliebt und finde Emma schon immer langweilig#gaehn

Von daher ist es für mich sehr einfach.

Liebe Grüße

1

Die sind beide echt toll
#schwitz
Ich glaube aber, ich wurde Emilia Wahlen.

Zumindest vom klang her zu unserem Nachnamen.

Obwohl Emma auch toll klingt.

Schwierig;-)

3

Also ich mag ja beide. Stehen auch beide auf unserer liste;-)
Einen tick besser finde ich aber Emilia#herzlich

4

Emilia <3
Hätte für ein Mädchen auch auf unserer Liste gestanden...

5

mir gefällt emma besser. allerdings nervt mich die häufigkeit schon, weil es ja nicht nur emmas und emilias, sondern auch noch einen haufen emilys, emilies und amelies gibt.
grüsse, ks

6

Auf jeden Fall Emma. Emilia gefällt mir überhaupt nicht. Wir möchten eine Emily.

7

hi,

bei deiner überschrift dachte ich erst an einen doppelnamen, den ich vom klang her mag.

mir gefällt emma besser, aber ich stehe auch auf doppel buchstaben ;-).

#winke

8

Hallo,

ich finde beide Namen schön. Mein Bezug zu den Namen:

Emma: für eine starke Frau, die ihren Willen durchsetzt. Emma ist für mich immer mit Frauenbewegung etc. in Verbindung.

Emilia: für mich eher püppchenhaft, eine "verzogene kleine Prinzessin" .,...

Von daher würde ich Emma wählen, allerdings ihr müsst die Entscheidung treffen ..,.

lg

9

#schock

10

Emilia#herzlich