Geschwistername zu Luis

Hallo zusammen!

Wir bekommen wieder einen Jungen. Unser großer heißt Luis.

Welcher Name gefällt Euch am besten zu Luis?

Luis und Simon

Luis und Raphael (oder Raffael)

Luis und Moritz

#danke und viele Grüße

Supernaschkatze

1

Also mir gefällt Raphael am besten!!

ever.green 37+6 #blume

2

Moritz

3

Luis und Simon, wobei ich einen kürzeren Namen wie Nias schöner finden würde ;-)

4

Hallo

Von den genannten finde ich

Luis & Raphael ( bitte nicht mit FF, höchstens noch Rafael)

am schönsten.

Kenne Geschwister die heißen "Luca, Noah & Luis"!

LG

5

Ich finde Luis und Simon passen gut zusammen ;-)

LG Jessy

6

Mir gefällt auch Rafael am besten. Ich kenne Rafaels mit f (nur eine! mit zwei kenne ich das nicht) und Raphaels mit ph. Da der Brüder Luis (spanische schreibweise) heißt, würde ich Rafael mit f wählen, auch eine spanische schreibweise.

7

Raphael oder auch Rafael geschrieben finde ich einen sehr schönen Namen und passt auch gut zu Luis. Simon ist nicht so mein Ding, passt aber gut.

Sonst würde mir zu Luis noch Noah, Nils, Tim und Fynn gefallen.

11

Nils könnt ich mir auch gut zu Luis vorstellen. Ansonsten von den Vorschlägen am ehesten Simon

8

hey,

simon! moritz finde ich als name schön, passt aber nicht so gut zu luis (sofern man auf das zusammenpassen wert legt. die namen meiner jungs passen im grunde null zueinander, aber jeder name passt perfekt zum kind :-) ).

ich persönlich finde den namen raffael nicht schön. habe allerdings auch nur furchtbare "raffaels" kennegelernt und bin daher wenig objektiv. ;-)

lg

9

Hallo

LUIS und SIMON

oder dann

LUIS und OSCAR (kenn ich)

LUIS und NOAH
LUIS und LEON
LUIS und JANO
LUIS und MARC
LUIS und THEO

LG