Zwei Mädchennamen zur Abstimmung

Mädchennamen gesucht, der spritzig und nett klingt, aber nicht so häufig vergeben ist.

Andere Vorschläge sind auch erwünscht.

Vielen Dank für Eure Mithilfe#winke

Abstimmung

Anmelden und Abstimmen
1

Emilia finde ich toll <3 Alicia hingegen finde ich ehrlich gesagt furchtbar!
Ich finde noch Elisa oder Juna toll...

2

Alice mag ich lieber, als Alicia.

Emilia ist zur Zeit ziemlich häufig, letztes Jahr immerhin auf Platz 12 und nächstes bestimmt schon Top 10.

3

Hallo chady :-)

Emilia finde ich auch einen ganz wunderschönen Namen der zu einem kleinen Mädchen aber auch zu einer erwachsenen Frau passt.

Ganz schöne Namen finde ich persönlich auch:

Ava
Emily
Magdalena

Liebe Grüße

4

Emilia ist sehr häufig #zitter ..

Finde Emily auch toll als Alternative #verliebt

5

Wie spricht ihr Alicia aus? Deutsch oder Alishia? Ich mag Alice und Alicia (so wie Alice, aber mit A am Ende dann ausgesprochen) sehr gerne. Alishia in der Aussprache gefällt mir nicht. Emilia ist sehr schön, aber extrem häufig. Ihr müsst entscheiden, inwieweit euch das stört, vor allem bei einen häufigen oder relativ häufigen Nachname würde ich mir das zwei Mal überlegen.

6

Ich finde Alicia viel schöner und seltener. Außerdem passt er auch besser als Emilia zu einer Erwachsenen Frau!

Hhhm Aurelia fällt mir spontan dazu ein?!

MfG

7

Hi,

also Emilia ist extrem häufig.

Da ich an der Quelle arbeite, also im Standesamt, kann ich nur zu Alicia raten, wenn ihr etwas seltenes wollt.

Alicia hab ich nämlich dieses Jahr noch gar nicht beurkundet.

Emilia kommt gefühlt einmal pro Woche vor.

VG lachris