Welcher Geschwistername zu Lilly Ann?

Hallo Ihr Lieben,

unser Name fürs Mädchen steht so gut wie fest, ich weiß bloß nicht in welcher Kombination oder einzeln...

LG Bea

Welcher Geschwistername zu Lilly Ann?

Anmelden und Abstimmen
4

Alle namen mit lou am ende, passen nicht hier her. Es sei den ihr wohnt in arkansa oder montana, wohnt auf einer mehrere km grossen farm.....ich finde mary lou und co klingen nach so einem wasserstoff toupierten blonden dummchen, mit mehr holz vor der hütte als gehirnzellen.
Emma ist klasse
Lg conny

5

Knackige Antwort ;-)

Wir sind tatsächlich USA-Fans, daher vielleicht die Namenswahl...

Aber interessant wie Andere das so empfinden.

LG Bea

7

Wir hatten mal eine patientin, die hiess mary lou, glücklich war die nicht mit ihrem namen.
Wir sind totale england fans, aber unsere kinder haben eher "normale" namen. Emma ist auch darunter;-)
Lg conny

1

moin,

ich mag emma, nur finde ich es mit lou passender zu lilly ann.
emmy und lilly haben die gleiche endung und dadurch könnten dann deine mädels durcheinader kommen, wer gemeint ist.

ich wünsche euch alles gute #klee.

#winke

2

Danke für deine Meinung, bin gespannt was sich noch so ergibt im Laufe des Tages :-)

3

Emmy ist zwar schön aber nicht als richtiger Name,wäre zu verniedlicht für eine Erwachsene Frau finde ich.
Alternativ wäre als richtiger Name Emma Lou und eben als Spitzname Emmy schön finde ich

6

Hallo,

ich finde Emma toll, auch Emma Lou passt, ihr könnt ja Emmy als Spitznamen wählen.

LG
MIlka

8

Hallo,

ich hab nur die Überschrift gelesen und mir ist SOFORT "betty sue" eingefallen ;)

Aber von den von euch ausgesuchten namen gefällt mir einfach nur emma am besten :)

10

Danke für den Vorschlag, aber das is so gar nicht meins. :-)

9

Mary Lou?

11

Mary Lou ist mir irgendwie zu banal. Weiß auch nicht, gefällt mir ni so richtig. LG :-)

12

Leider muss ich bei "lou" immer an der grinch denken....(cindy lou)

13

Das kenn ich gar nicht#kratz

14

Hallo legende,

ich wollte dir nur kurz berichten dass es hier schon einige Emma Lou`s gibt und der wirklich häufig ist in dieser Kombination! Also ich kenne wirklich schon vier Mädels die genau so heissen... Eine war bei mir mit im Krankenhauszimmer ;) Die andere in der Kita usw.

Lg
Lara

15

Das ist wirklich sehr interessant, also bin ich doch ni so ganz unnormal mit meiner evtl. Namenswahl ;-)

Und wie empfindest du den Namen? Eher positiv oder eher negativ?

LG