Henning ?

eure Meinung ist gefragt

Wie findet Ihr den Name Henning?!

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

kann nichts ankreuzen, ich finde ihn "ok".

Viele Grüße,
Jacky

2

Ich finde den Namen absolut schön. Unser Sohn heißt so und wir haben bislang nur positive Rückmeldungen bekommen. Ich würde ihn immer wieder nehmen.

Also ein ganz eindeutiges #pro.

LG

mckiki

3

Finde den namen vergebbar, ist nicht so häufig, zumindest unter der jüngeren generation.
Lg conny

4

Erinnert mich vom Klang her an Hering...

Wenn das nicht wäre fänd ich Henning etwas spiessig aber durchaus vergebbar.

5

Auch wenn der Mann meiner besten Freundin so heißt, finde ich den Namen nicht so toll. Allerdings wohnen wir auch in Süddeutschland und da ist der Name einfach sehr selten.

6

Unser Sohn heißt auch Henning und für mich ist es der schönste Jungenname überhaupt!

Bisher sind wir noch keinem anderen Henning begegnet und die Reaktionen auf den Namen waren von Anfang an durchweg positiv. Aber vielleicht traut sich nur keiner was negatives zu sagen ;o)

7

Ein toller Name. Ich finde ihn lässig und zeitlos.