Zweitname zu Lenya gesucht

Hallo,

wir brauchen dringend eure Hilfe! Unsere zweite Tochter wird in wenigen Tagen wohl geboren und wir sind uns immer noch nicht über den Zweitnamen einig.

Lenya als Rufname steht auf alle Fälle fest. Mir gefällt Joy als Zweitname sehr gut, hier gibt es nur ein Problem: Unser Nachname hat nur eine Silbe und somit klingt dies sehr bescheiden.

Mein Mann hat dann einfach eine Joyline draus gemacht. Ich find aber das dies sehr nach Jaqueline und Co. klingt. Und das gefällt mir nicht so sehr.

Wir suchen somit einen Zweitnamen, am besten mit zwei Silben, der modern und nicht all zu oft vergeben wird, eben in Richtung Joy, aber mit zwei Silben ;-)

Lieben Dank für eure Hilfe. Bin gespannt, was ihr für Vorschläge habt.

lg doreen4893

1

Meine Maus heißt Lenya Isabell #verliebt

2

Und wenn ihr Joyce draus macht?

Grüße,
Emma

3

Ich finde Lenya Jolin ganz toll.

Jolin ist nicht jedermanns Sache, aber mit Lenya davor klingt der echt gut.

Lenya ist übrigens ein toller Name!!! Gefällt mir sehr gut!!!!!

Wünsche dir eine komplikationsfreie Geburt! Alles Gute!

5

Joline bitte mit dem Endungs - e, sonst sieht es aus, als wenn was vergessen wurde..

Beim Sprechen fälllt es ja weg, aber bitte nicht beim Schreiben...

LG

6

Jolin ist ein zugelassener Name und mir gefällt es besser als Joline.

4

Lenya ist soo ein toller Name - wäre mein absoluter Favorit für ein Mädchen (allerdings Lenja geschrieben)

Ich finde ehrlich gesagt dass sowas wie Joy etc. nicht wirklich dazu passt. Lenja klingt so toll zeitlos, Joy wiederum ist für mich ein amerikanischer, eher nach kleinem Mädchen klingender Name.

Für mein Geschmack würde schön klingen:

Lenya Marie
Lenya Isabell
Lenya Paulin

Vielleicht wäre für euren Geschmack noch Leny Zoey ganz gut?

Ich kenne übrigens eine Mami, die ihre Kleine Lenia Madeleine genannt hat. Find ich auch gut.

LG!

7

Hallo,

Ich kenne auch eine Lenya Isabell #winke

Joyline finde ich nicht schön, sehe ich genauso wie du. Jolin passt auch nicht zu Lenya.

Lenya Malin klingt auch ganz gut.

LG

9

Lenya Malin ... finde ich richtig gut, klingt auch super zusammen.
Da muss ich jetzt nur noch meine bessere Hälfte überzeugen ...

Vielen Dank für diesen Vorschlag.

11

Bitte, sehr gern geschehen! Viel Glück beim Überzeugen #klee

8

Hallo,

wie wäre es mit

Lenya Sophie
Lenya Marie

Lenya Madeleine
Lenya Michelle

Lenya Christine (mit stummen e) oder Kristin

LG Anke mit David Julian #winke

10

Hallo

LENYA JOCELIN (E)

LENYA JOSEPHINE
LENYA KIANA
LENYA MARLEN (E)
LENYA CHARLOTT (E)
LENYA MAIRIN
LENYA LUCIENNE
LENYA ELICE
LENYA FELINE

LG

12

Unsere kleine heißt
Lenya Elin (Betonung auf dem i)

Liebe Grüße

13

Ist zwar schon lange her, dein Kommentar hier. :)
Vielleicht bist du ja noch aktiv. Wollte dir nur mitteilen, dass ich meine kleine Maus auch so nennen werde :) Lenya Elin. Danke für deinen super Vorschlag.

Ich wünsche dir alles Gute!