assoziationen zu ADRIAN

hallo!
wie stellt ihr euch einen adrian vor? was f ein typ ist er? aus was f einem elternhaus? die schwestern heißen paulina und sophie. danke f eure spontanen ideen!
lg

1

Es ist mein absoluter Wunschname schon seit Jahren,
leider klappt es nicht mit dem Nachwuchs, aber sollt es eine Junge werden, so steht fest, es wird ein Adrian.

Mein Mann findet den Namen auch super, obwohl er einen kennt, der nicht so cool drauf ist und auch so heisst.

Aber ich finde das macht nichts, da meine Assoziationen von Adrian super sind,
ein intelligenter, grosser, hübscher und sportlicher Junge oder Mann :-).

Bin gespannt was die anderen so dazu sagen.

Liebe Grüsse aus dem unerfüllten KiWu-Forum und alles Liebe
#herzlich

2

Hi,

ich habe keine besondere Vorstellung von einem Jungen mit diesem Namen.

Ein junges Paar (23/25 Jahre) aus unserem Hundeverien bekommt im September einen kleinen Adrian.

Gruß
Kim

3

hallo

ein Adrian stell ich mir so vor:
-mindestens 1,80 groß
-dunkle Haare kurz geschnitten
-gepflegte Hände
-Klamotten eher klassisch modern
-Elternhaus eher Mittel bis Oberschicht

(Paulina ist rothaarig und liebt Pferde,

Sophie hat dunkelblonde Haare und arbeitet im Finanz-und Bankwesen....nur so spontan eingefallen zu den Mädchennamen hihi)

4

wie witzig

ich kenn einen Adrian: sehr groß (eher 190 als 180 cm) und schlank, klassicher Typ aber stylisch, dunkle kurze Haare und Augen. Sehr gepflegt, lange grazile aber dennoch Männerhände und aus einem Lehrerhaushalt.
Studiert selbst, allerdings Asien-irgendwas und ist Anfang 20!

LG

5

noch vergessen

ne PaulinA kenn ich nicht, aber ne PaulinE: liebt Pferde, reitet und voltigiert, zudem hat sie ganz tolle lange rötliche Haare. Ein ganz tolles Rot, das ins Braun geht und dazu einen leicht gebräunten Teint.
Sie ist Teenager und schon jetzt ne Schönheit...

Ne Sophie kenn ich auch (unsere Tochter ;-)) dunkelblonde Haare, 160cm, schlanke, aber sehr weibliche Figur, trägt Brille (und hat ein absolutes Gesicht dafür - die setzt jede Brille auf und alles sieht klasse aus. Sollte sie vllt. Brillenmodel werden??) und macht ne Krankenpflegeausbildung eher aus Berufung, denn mit dem Abi hätte sie auch locker studieren können...
Sie ist megaehrgeizig, - ehrlich, hilfsbereit, empathisch,...

so, nun hätten wir alle Namen der Threaderöffnerin abgedeckt ;-)

LG

6

Für mich hat Adrian einen ehr negative Assoziation, Ich kenne 2 Adrians die kommen aus Osteuropa ( rumänische Zigeuner). Ich mag beide nicht da sie sehr aggressiv und einfach unangenehm sind. Kinder mit dem Namen kenne ich leider nicht.

LG
visilo

7

Finde den Namen super!Klingt nach gutem Elternhaus,passt zu euren Töchtern,für Junge wie auch Mann! :-) LG!

8

Toller Name. Einfach nix dran auszusetzen.
Wenn ich von einem Adrian höre, hätte ich das Bild eines normalen und intelligenten Jungen vor mir :-)

9

Hallo!

Ein absolut schöner Name! Nur positiv!

Eigentlich mein absoluter Wunschname. Aber leider heisst unser Neffe schon so.

Lg, Kikra02

10

Da fällt mir spontan wieder ein:
http://www.youtube.com/watch?v=FPaDlOsAsGs
Das geheime Tagenbuch des Adrain Mole, 13 3/4

11

Hallo,

der Sohn einer sehr guten Freundin von uns heißt seit vier Jahren ADRIAN. Ein ganz lieber, süßer Kerl, der es aber auch mal "faustdick hinter den Ohren haben kann"- so nach dem Motto, "Stille Wasser sind tief" ;-) #schein.

Er hat braune Haare und braune Augen, sehr niedlich #sonne.

Liebe Grüße,

Kathrin