Jungenname - sooo schwer! was meint ihr??

Hallooooooo ihr Lieben!!

Ich glaube ich werd verrückt ... ;-)
ich suche und suche, und je mehr ich suche, desto unsicherer werde ich mir mit dem Jungennamen - echt sehr schwierig!!!

Was sagt ihr zu unserer momentanen "Hitliste" ??

Wir wollen eigentlich einen "alten" Namen, aber er soll nicht zu kompliziert sein... #klatsch

Eigentlich finde ich ja Leo schon ganz toll, aber unser Nachname beginnt auch mit "L" -
so kommt mir das dann irgendwie wie "Leo Lausemaus" o.ä. vor... #kratz

Was meint ihr??

Seine große Schwester heißt Hannah (Luisa)

Daaaaaanke!!!!

#sonne#sonne#sonne#sonne

Mavi

Die momentane "Hitliste"

Anmelden und Abstimmen
1

Habe für Vincent gestimmt, Valentin find ich auch schön, genauso Noah #rofl

2

Hallo,

ich habe aich für Vincent gestimmt. Der Name ist toll, man kann ihn gut aussprechen, er ist nicht besonders häufig und passt zu Hannah.

Alle Daumen hoch!

Außerdem finde ich für einen kleinen Jungen die Abkürzung Vinz sooooo süß. Und einen Erwachsenen Mann mit Namen Vincent kann ich mir auch gut vorstellen.

Super Auswahl und sag Bescheid, was es wird.

#winke

3

von eurer Liste gefällt mir nur Gabriel. Laurenz mag ich nicht, es klingt für mich durch das au zu weich irgendwie, aber Lorenz finde ich ganz ganz toll.

4

guten Tag! :-)
wenn Dir Leo so gut gefällt, kannst Du Deinen Sohn Leonhard nennen und mit Leo abkürzen.
viele Grüße

Julia

5

Noah finde ich schön, aber zu häufig. Valentin und Leander sind toll #pro

6

Hi,
Mein Sohn heißt Leo und Nachname auch mit L ich finde es nicht schlimm!

7

Hallo!

Könnte mich jetzt spontan nicht entscheiden zwischen Gabriel, Valentin, Laurenz und Vincent. Gefallen mir alle recht gut, allerdings würde für mich Laurenz ausscheiden, genau wie Leo, wegen dem Nachnamen mit L. Würde ich persönlich nicht machen, aber es kommt auch immer auf den Nachnamen an, wie es letzten Endes zusammen klingt.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, finde ich Gabriel am passendsten zu Hannah.

LG Limette#winke

8

Hallo,

ich finde Vincent Leander ne tolle Kombination. Und Laurens gefällt mir auch, allerdings wenn der Nachname mit L beginnt würde ich mir Laurens nochmal überlegen.....

Gruß,
Cokriloke

9

Gar keiner lg