Wir brauchen einen Namen

Wir werden noch verrückt.
3 mal J-Namen haben wir schon. Jetzt kommt der 4. ein Junge und wir kommen nicht auf einen grünen Zweig und in 4 Wochen SPÄTESTENS!!!! ist es soweit.
Bitte schickt mir Hilfe.

Wir haben schon nachgedacht z.b. über: Jasper, Juri, Janoah, Johannes, Julian geht nicht/ zu ähnlich mit dem Namen unserer einzigen Tochter, Jonathan... aber irgendwie stimmt es nicht mit dem Bauchgefühl überein. Mittlerweile bin ich schon "betriebsblind" und erhoffe mir hier frischen Wind, der mich noch einmal mit kühlem kopf - trotz Temperaturen - überlegen lässt.

Danke #danke#danke

1

Joshua #verliebt

12

Ist wirklich toll. #verliebt So heisst mein grösster!!

2

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/j-mann

Vielleicht wirst du da fündig!

3

Huhu,
Wie heißen den die anderen drei Kids??
Jungennamen mit J ...
Jonas
Jan
John
Jamie
Julian
Jochen
Julius
Jannik
Janis
Jakob
James
Schönen abend ...

Lg cinderella

4

Justus?
Wie heißen eure anderen Kinder denn?

5

Jonas
Jens
Jan
Jakob
Jonah
Jannis
Joel

6

Hey :)

Joel
Jannis
Jannik
Justus
Jan
Jeremiah
Jeremias
Jonah
Jonas
Johann
Johannes
Joshua
Joris
Jorik
Jaron
Julian
Joost
Julius
Jendrik
Jovis
Jasper
Jesper
Junus
Janus
Jano
Jaro
Jon

Was dabei?

Lg

13

Jendrik finde ich ganz schön.
Junus ist ganz neu.
Mal wirken lassen.
Danke

7

Hallo!

Deine anderen Kinder heißen also Jojo, Julchen und Jarni..... #cool

Jonathan gefällt mir oder auch Jonas.

Sonst:

Johannes
Jakob
Julius
Jörn
Joschua/Joshua
Jamie
Jasper
Jürgen
Jan
Josef
Jannik
Jannis
Jörg
Justus
Jarno
Jochen
Joachim
Johann

LG, k..

8

hallo..

ich persönlich finde

JARO

total schön... vielleicht ist der ja was für euch!

lg

9

Guten Morgen!

...ich weiß, ich weiß! Danach wurde nicht gefragt.

Ich sag's aber trotzdem:
Wie doof ist DAS denn, allen Kindern derartig ZWANGHAFT den gleichen Anfangsbuchstaben zuzuteilen??!?!! #kratz

Mein Tipp: Es gibt auch noch andere wirklich tolle Buchstaben, mit denen ein Name beginnen kann!

Liebe Grüße
Silke

14

Ist nicht zwanghaft.

Beim ersten war es ein Name, beim 2. ein Zufall, beim 3. Absicht und jetzt ein Versuch.
Andere Namen wären auch o.k. aber bei J und B namen bleiben wir irgendwie immer wieder hängen.
lg