Sara oder Sarah?

Bei uns sind nur noch zwei Namen im Rennen, die wir wahrscheinlich beide mit in den Kreissaal nehmen werden..

Eva und Sara(h)

Welche Schreibweise findet ihr besser?

Sara
oder
Sarah?

Zweitname wird Valentina (nach der Oma meines Mannes) unser Nachname beginnt mit U

LG Chrissy

Welche Schreibweise?

1

Hallo,
wir haben eine Sara#verliebt

2

Sarah :-)

3

Huhu mit h,finde ohne sieht so abgehackt aus:-D

4

Ich finde Sara ohne h viel schöner #verliebt

5

Ich heiße Sara und finde diese Schreibweise viel schöner.

LG

6

Hallo!

Würde Eva nehmen.

Schon allein die Überlegung mit oder ohne "h". Das musst ja dann auch immer dazu sagen.
Für uns war das schon bei einigen Namen ein k.o.-Kriterium, wenn es versch. Schreibweisen gibt.

Lg, 2plus

7

Hallo!

Bin auch ganz klar für Eva.

Wenns aber doch Sara sein sollte, finde ichs ohne h schöner.

LG Limette

8

Sara
Ich finde das H unnötig und Sara ohne H "schöner"

9

unbedingt mit h. Für mich sieht es ohne H so aus, als ob was fehlen würde. Sarah Valentina ist ein schöner Kombi!