Isabella und Leonora ?

Hallo,

gesucht wird ein Mädchenname. Die große Schwester heisst Isabella. Momentan ist Leonora im Gespräch für die kleine Schwester. Helena war der Favorit der Mutter, aber der Vater mag den Namen so gar nicht.

Isabella und Leonora

Wie findet ihr das? Oder habt ihr noch andere schöne Vorschläge? Der Name sollte auf jeden Fall nicht zu kurz sein.

Würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen! Danke #blume

Findet ihr Isabella und Leonora passt zusammen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

2 wuderschöne Namen!

LG
Tina

2

Mir persönlich gefallen Isabel/ll und Leonor besser :-P

7

Isabell scheidet wohl aus..... Da die Schwester laut TE ja Isabella heißt.

8

Ohje ich bin blöd,ich habe nicht richtig gelesen und gedacht es werden 2 Namen gesucht #klatsch

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich finde die Namen grundsätzlich nicht schlecht zusammen, aber Isabella und Leonore gefällt mir noch einen Tick besser, also mit -e am Ende.

LG

4

Sehr schön.

Ich kenne nur eine Leonora, die ist 19 Jahre alt. Deine Töchter können sich später beide nicht beschweren.;-)

L.G.

5

Helena heißt meine Große und Leonora war beim Bruder mit auf der Liste.

Beide sind eine sehr gute Wahl!

LG Niki

6

In meinen Augen und Ohren passt zu Isabella besser Elenor

10

Leonora find ich komisch. ... da fehlt ein E davor für mixh

Eleonore (noch bessrr) und isabella passen gut

11

Hallo, mir persönlich würde Lorena besser gefallen! :-) LG, alles Gute euch!

12

Mir gefällt Leonora auch nicht so #schein

Evtl.:

-Marlena
-Valentina
-Antonia
-Florentina
-Mariella
-Mathilda
-Paulina
-Carolina

Was dabei? ;-)

#winke