Mias Schwester braucht einen Namen

Hallo

Bin in der 22.SSW mit unserer zweiten Tochter. Mia heißt unsere Große.

Uns fällt einfach kein Name ein. Mein Freund und ich haben auch grundverschiedene Geschmäcker. Er mag ausgelutschte 80er Namen. Carolin zB... Sorry, bitte nicht angegriffen fühlen aber... Argh!!! Da schaudert es mich!!!

Ich mag es ein oder zweisilbig. Kurz, modern, ein Name der auch einer 30 jährigen später nicht peinlich sein muss (also nix süßes wie Leni und ähnliche Babynamen)

Lea mögen wir zB beide, aber Lea's gibt es in unserem Bekanntenkreis nun doch einfach zu viele so dass der Name weg fällt.

Es kann auch ausgefallener sein, aber nichts wo man sich denkt "wie wird das denn ausgesprochen???" und nicht immer gefragt wird wie der Name buchstabiert wird.

Ich lese oft Nele, aber so heißt unser Hund :-p

Habt ihr nicht vielleicht einen Vorschlag? Bin echt am verzweifeln auch wenn's noch so lang hin ist. Aber ich mag einfach nicht mehr sagen "wenn Mia und... Das zweite Kind...bla bla"

Lg :-)

1

Mia & Anna
Mia & Nora
Mia & Julia
Mia & Janna
Mia & Sara
Mia & Clara
Mia & Sira
Mia & Tabea
Mia & Anja
Mia & Nina
Mia & Laura

was dabei?

2

Hallo

ich wäre auch für Mia und Tabea.

L.G.

3

Mia & :

Anna

Anne

Lina

Alina

Lena

Amelie

Maria

Marie

Fiona

Tessa

Lara

Laura

Zoe

Ronja

Maja

Sina

Katja

Karina

Stella

Selina

Eva

Finja

Alexa

Alexia

Xenia

Nina

Melina

Linda

Leonie

Lisa

Rica

Lotte

Lotta

Anja

Ela

Ella

4

Emilia oder Emma fällt mir noch ein <3

5

Mia & Lyn
Mia & Kim

6

Carla! :-)

Da meine Große Tochter "Lara" heißt, fällt dieser Name leider weg, obwohl ich ihn soooo schön finde!

LG Cleo

7

Mia und Frida
Mia und Tia
Mia und Tina
Mia und Ella
Mia und Emma
Mia und Kim
Mia und Jette
Mia und Stella

8

also meine tochter heißt clara. klingt schön, ist kein neumodischer kram (das mag ich nämlich auch nicht) und man kann ihn nicht verschandeln! bin sehr glücklich mit diesem namen.

ansonsten finde ich noch schön:

hannah
laura
frieda
isabell
sophie

uvm...

viel erfolg :-)

9

Hi.

Ich mag ja Nora total gern.

Ansonsten

Nina
Mara
Jana
Ella
Enna
Ziva
Juna
Sarah
Jette
Sinja
Anna

LG Niki