Mila, Ella oder Nora?

Wir sind uns noch sehr unsicher, wie unsere zweite Tochter heißen wird.

Unsere Große heißt Alissa.

Welcher der Namen passt eurer Meinung nach am besten dazu und womit assoziiert ihr die Namen?

- Ella
- Mila
oder
- Nora?

Der Zweitname wird auf jeden Fall Lynn werden.

Freue mich auf eure Meinungen.

1

Ich finde Mila am schönsten, dann Ella und am Schluß Nora...bei Nora muss ich immer an diese riesen Kette denken, die Thomas Anders um den Hals hatte...seine Frau hieß doch so (oder heißt, falls sie noch zusammen sind?!)

2

Ich finde alle drei Namen schön und auch passend zu Alissa. Mein persönlicher Favorit wäre Ella, dann Nora und zum Schluss Mila.
Da aber nur Nora zum Zweitnamen Lynn passt würde ich an deiner Stelle Nora wählen.
LG

3

Nora!

LG Niki

4

Mit Lynn als zweiter Vorname, aber auch so, finde ich Nora am besten passend. Die anderen sind irgendwie nicht so stimmig, ich glaube es liegt an den vielen Ls. Ansonsten passen alle drei zu Alissa.

5

Ich finde Ella am schönsten, aber da passt der Zweitname nicht zu. Daher würde ich auch Nora wählen.

6

Ich wäre für Ella oder Nora. Da der Zweitname Lynn sein wird, würde ich eher zu Nora tendieren. Ella Lynn hört sich nicht so "rund" an.

LG

7

Ella #verliebt

8

Danke für eure Antworten, dass Ella und Lynn nicht zusammenpassen war mir gar nicht so bewusst, aber ihr habt Recht, wenn man den Namen spricht ist es nicht wirklich stimmig, liegt sicher echt an den 3 Ls.

Tendiere auch sehr zu Nora Lynn. :)

Die Freundin von Thomas Anders kenne ich gar nicht, also muss ich wohl einfach darauf hoffen, dass nicht alle Leute den Namen damit assoziieren!

9

Nora. Ella und Alissa finde ich zu ähnlich und Mila klingt für mich irgendwie nicht nach vollständiger Name. Ich kenne z.B. einige Osteuropäierinnen Ludmilla, die Mila genannt werden. Für mich klingt das zu sehr nach Spitzname und irgendwie seltsam dann in erwachsenen Alter.