Ava Louisa?

Hallo,
findet ihr die Kombi ok, oder sollte ich mir evtl. doch einen anderen Zweitnamen überlegen? :/
Fand Philine immer toll und der würde auch zu Ava passen, aber meine Nichte heißt schon so#verliebt
Ava wollen wir übrigens deutsch aussprechen :)

Liebe Grüße#winke

1

Ich kenne Ava eigentlich nur englisch ausgesprochen. Spricht man das dann "Awa" oder "Afa"?

LG

2

ich würde wenn, dann ava luise nehmen. also mit ausgesprochenem end-e. oder ava elise, ava marlene, ava christine.
grüsse, ks

3

Eine Freundin von mir heißt "Ava Anais Debora" - aber gut, die hat auch leicht bekloppte Eltern.. #schwitz ;-)

Warum denn nicht Ava Philine? Der Zweitname wird ja nicht der Rufname und das ist doch eine schöne Verbindung zur Nichte.

Ava Louisa gefällt mir gar nicht.
LG Claudi

4

Hallo!

Ich finde Ava Louisa sogar recht klangvoll. :-)
Ava (Deutsch ausgesprochen) ist ein toller Name; ich kenne ein kleines, ganz wunderbares Mädchen, das so heißt.
Philine würde ich nicht vergeben, auch nicht als stummen Zweitnamen, wenn meine Nichte bereits den Namen trägt.

#winke
Reni mit Sohnemann (*Juli 2012) #herzlich und Krümel (6+5) #herzlich

5

Super !

6

Ava finde ich toll

die Schreibweise von Louisa gefällt mir leider gar nicht

7

gefällt mir, aber besser fände ich noch Ava Louise (doppelt a mag ich nicht so)

8

Ava Philine wäre auch sehr schön! ;-)