Mädchennamen. Wie findet ihr diese?

Hallo Mädels,

sind nun auf der Suche nach Mädchen Namen. Bekommen zwei!

Das sind die Namen die wir im Kopf haben, aber offen noch für andere. Entschieden haben wir uns nicht.

Wir haben keinen deutschen Nachnamen.

Habt ihr welche Ideen? Gehen diese Namen überhaupt?

Lg und Danke

Wie findet ihr diese Namen?

Anmelden und Abstimmen
1

minou gefällt mir gar nicht, das ist mir erstens zu niedlich und zweitens klingt es für mich wie ein name für eine katze. die anderen sind auch nicht so meins. allerdings kann ich mir diese bei einem entsprechenden nachnamen und einem dunkleren teint vorstellen. für ein blondes, urdeutsches/urösterreicherisches/urschweizer kind fände ich sie etwas albern und gesucht/gewollt anders. so nach dem motto "die eltern haben sich bei der namenssuche kreativ betätigt".

grüsse, ks

2

Danke für deine ehrliche Meinung.

Wir sind südländer :-) Also vom blonden weit erntfernt. Stell dir kleine Mädels mit Locken vor :-)

Minou heisst wohl auch im franz. Kätzchen :-) Im Persischen Paradies.

Das waren Namen die wir jetzt erst im Kopf hatten. Haben noch gute 15 Wochen zeit.

3

Hallo,

ich finde die Namen-bis auf minou- sehr hübsch!

Passen zu zwei niedlichen mädels :)

Liebe Grüße

9

Mädels bleiben aber nicht immer niedlich sondern werden auch mal erwachsen! ;-)

4

Hallo!

Minou gefällt mir nicht, die anderen drei sind schön, vor allem Malia! #pro
Sind, denke ich, gut vergebbar und scheinen zu euch zu passen. :)

#winke
Reni mit Sohnemann (*Juli 2012) #herzlich und Krümel (8+3) #herzlich

5

Ich finde Minou wunderbar.

Aber unser Tochter, die im Jan. 2014 kommen soll, hat schon einen Namen, den wir vor etwa 10 Jahren ausgewählt hatten, bevor wir das erste Mal ss wurde - Elisabeth.

GLG, Raupen mit Arthur (fast 9J. alt), Richard (7J. alt) und Bauchbewohnerin (23.SSW)

6

Mir gefällt nur Malia

7

Hallo,

mir gefallen total gut

Kiana & Elani

auch als Zwillingspaar.

Malia geht auch noch, mir gefällt aber Minou auch nicht sooo wirklich, vergebbar ist aber trotzdem.

Liebe Grüße und dir alles Gute

Danny

8

Hi!

Von deinen Namen gefällt mir Malia am Besten.

Danach kommt Elani -

diese Kombi würde mir auch gut gefallen
Malia und Elani

Minuou gefällt mir leider gar nicht!

Als ich deine Namen gelesen habe musst ich direkt an

Leana
oder
Livia denken...
Vielleicht wären die ja auch was für dich!?

LG und alles GUte!

10

Juana gefällt mir am besten von den 4 Namen.

11

Sorry, Kiana