Aussergewöhnlicher Name :)

Huhu, welcher gefällt euch von den 5 Namen am besten? Gerne auch mit Begründung ;)

Vielen Dank und liebe Grüsse! #winke

Welcher gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Felice am schönsten, da ich glaube dieser Glück bedeutet. Außerdem kannte ich eine Feliceta und die war echt hübsch. ;-)

2

Noela klingt meiner Meinung nach am Schönsten :)

7

Hauptsache dir gefällt der Name und der Rest wird ihn dann auch mögen.

3

Ich mag nordische Namen und kenne eine ganz süße Jonna. Daher Jonna!#verliebt

4

Ich habe für Enya gestimmt. Finde aber auch Jonna schön.
Felice mag ich irgebdwie überhaupt nicht, Noela hört sich an als würde was fehlen. Und Noa ist für mich trotz allem ein Jungennamen, auch wenn er ohne h heschrieben wird. :-D

Liebe Grüße und dir weiterhin alles Gute
Danny

5

#sonne

Jonna & Felice...begründen kann ich es nur damit, das sie sich am besten anhören.

lg

6

Kennst du die irische Sängerin Enya ?
Würdest du denn Namen englisch oder deutsch aussprechen?
Und Felice französisch? :-)

8

bloede frage jetzt aber wie spricht man enya deutsch aus? ich kenne jetzt nur die aussprache, die es bei uns so gibt. also mit langem e und mit kurzem e.

9

"En-i-a" statt "En-ja" beispielsweise. :)

Enya ist übrigens die pseudo-phonetische Schreibweise von Eithne :)

weiteren Kommentar laden
11

Sorry, ich finde alle schrecklich außer Jonna, der ist schön.
Hier meine Begründungen, soweit vorhanden:

Noela - finde den Klang nicht schön, die oe-Kombination sieht komisch aus und wenn irgendwelche Trottel Nöla sagen ist es ganz aus #contra
Noa - ist für mich ein Jungenname und ich kaufe noch ein h
Enya - Sängerin dieses schrecklichen 11.9. Heulstücks, scheußlich
Felice - Chantal, Schanice... ich mag sie alle nicht. Eher Kategorie Hochhaussiedlung