Marie Emilia oder Emilia Marie?

Hallo zusammen, mittlerweile haben mein Mann und ich uns für die zwei Namen entschieden. Jetzt steht die Frage im Raum Marie Emilia oder Emilia Marie? Was sagt ihr dazu?

1

Hallo,

ich würde auf jeden Fall EMILIA MARIE nehmen. Einfach, weil ich EMILIA schöner finde als MARIE, aber auch, weil es "so herum" stimmiger/flüssiger klingt.

Viele Grüße,

Kathrin

2

Sehe ich genauso. Auf jeden Fall Emilia Marie, weil Emilia der schönere Name ist (sagt die Mama von Emilia :-)) Aber in dieser Reihenfolge klingt es auch viel besser.

3

Mir gefällt auch Emilia Marie besser. :-)

4

Hi,

Emilia Marie (bzw. noch schöner Maria, weil es sich für mich einfach weniger niedlich anhört) ist superschön!
LG Mimi

5

hey,

emilia marie klingt meines erachtens flüssiger. marie emilia hat einen etwas holprigen klang, da fände ich fast maria emilia schöner. wenn es eine marie sein soll, dann mit emilia vorne, nach meinem empfinden.

lg

6

Emilia Marie klingt schöner!

7

MIr gefällt Emilia Marie besser.

8

unsere Tochter heißt

Emilia Maria

Marie wollten wir nur aus einem Grund nicht weil es mir als Zweitname mittlerweile zu häufig ist, ansonsten mag ich Marie auch sehr sehr gerne aber wie gesagt mehr als Erstnamen