kennt ihr den namen Isalie?

Huhu
Erst fand ich ihn komisch aber jetzt hab ich.mich ein wenig verliebt und ich glaub passt zu uns...selten aber nicht zu selten und trotzdem harmonisch....
Die grosse heissen emilian und mathea.was sagt ihr?
Isalie elisa
oder isalie carlotta gefallen mir
habt ihr ideen

1

Ich finde ihn gewöhnungsbedürftig!

Rosalie find ich da schöner!

Isalie Elisa ist für mich ein echter Zungenbrecher, Sorry!

2

"Isalie elisa"
Sorry aber das geht finde ich garnicht,die Namen haben fast dieselben Buchstaben

Isalie finde ich als normalen Namen nicht schön,meine Nichte namens Isabel wird als Scherz von der Familie so genannt

3

Also ich find den Namen Isalie eigentlich ganz schön. Stimmt schon, dass er ein wenig gewöhnungsbedürftig ist... Aber nicht im negativen Sinne. Man hat ihn halt einfach noch nicht oft gehört. Bzw. noch gar nicht :D Aber das ist ja nicht schlimm. Würde jedenfalls auch zu den Namen deiner anderen beiden Kinder passen.

Falls du wirklich einen Doppelnamen daraus machen wollen würdest, dann auf keinen Fall Isalie Elisa!!! Dann schon eher in Kombination mit Carlotta.

Liebe Grüße

4

Isalie habe ich noch nie gehört, finde ihn aber sehr schön.

Isalie Carlotta würde ich an deiner Stelle wählen, da Isalie Elisa ein Zungenbrecher werden könnte.

LG Babydestiny

5

Isalie Elisa ist wirklich ein Zungenbrecher...der Name an sich wäre mir zu i-lastig, glaube ich. Klingt schon etwas "schrill" im Vergleich zu den Geschwistern.

6

Mein Geschmack ist es nicht direkt, Isabel oder Rosalie fände ich hübscher. Aber es spricht für mich auch nichts dagegen, und er passt zu den Namen der Geschwister.
Aber wenn, dann Isalie Carlotta, Isalie Elisa passt nicht.

7

Ich kenne Isalie zwar nicht, wär aber auch ein Name, in den ich mich verlieben könnte ;-). Gut daß ich mit der Namenswahl durch bin. Ich finde allerdings Isalie Elisa etwas unglücklich. Isalie Carlotta oder Isalie Charlotte find ich dann harmonischer.

8

Hallo!

Ich hab da jetzt mal 'ne Nacht drüber geschlafen.. JA! Der Name ist sehr schön :-) Er passt auch wirklich(!!!) gut zu Emilian und Mathea.

ABER, Isalie Elisa war hoffentlich nicht dein Ernst, oder? Schau mal, allein wenn du es schreibst, siehts blöd aus.. Allerdings finde ich auch, Isalie braucht einfach keinen Zweitnamen. (und ich bin Zweitnamenfan!)

Liebe Grüße!

9

Ich finde den Namen nicht schön und befürchte, dass eine ganze Menge Leute den Namen noch dazu falsch aussprechen würde.

Isalie Elisa klingt ganz furchtbar und hat was von einer Überraschungsei-Figur à la Susi Sonnenschein.