Mädchenname - Bitte ganz viele abstimmen ..eilt

Warum habt Ihr euch für diesen Namen entschieden und wie würdet Ihr Philine spontan aussprechen?

Danke... Langsam wird's eng und wir sind uns noch nicht einig #schock

Welchen Zweitname findet ihr am besten ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich bin für Mila Philine. Nur Philine fände ich allerdings noch schöner, Mila und viele ähnliche Namen sind so häufig geworden...und außerdem ist mir der Name zu niedlich, aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Ich würde es deutsch, also FILINE aussprechen

Louisa und Mila enden beide auf a, das finde ich nicht so melodisch.

Liebe Grüße und alles Gute!
Lena

4

Schöne Kombi. Würde den nehmen :-)

2

Hallo,

habe für Mila gestimmt. Mila Louisa hört sich für mich nicht stimmig an und Philine finde ich nicht so schön.

Aussprechen würde ich es Filien.

LG Babydestiny

3

ich gehe davon aus, dass sowieso nur mila der rufname ist, oder? ansonsten gefällt mir philine nicht so gut, louisa ist okay. zu mila gefällt mir aber mila louisE besser als louisA.
grüsse, ks

5

Ich habe für "Mila" gestimmt (wie viele andere scheinbar auch).

Ich hab immer noch nicht verstanden, wieso EIN Kind zwei oder gar noch mehr Namen braucht.

Wenn es familiäre Hintergründe hat (den Vornamen der Oma als stummen Zweitnamen), kann ich es absolut verstehen. Auch aus anderen "driftigen" Gründen...

Aber bei euch scheint es ja eher so ein "Zweitnamen-hinten-dran-Gewerfe" zu sein. Dementsprechend passen die vorgeschlagenen ZWeitnamen auch (nicht!!!!).

Mila ist ein so schöner Name, Louisa auch. Nur zusammen ist das irgendwie seltsam. Und Philine... naja, davon mag ich gar nicht anfangen.

Meiner Meinung nach: Mila.

6

Ich habe für Mila Philine gestimmt. Weil mich bei Mila Louisa das "laLou" stört. Mila Felice fänd ich noch schön.

LG Niki

7

Mila find ich an sich einen schönen Namen. Brauchst immer nen Doppel? Ich find ihn alleine schön :-)

8

Mila Superstar

9

Mila Philine würde ich Mila Filin aussprechen

Oder:

Mila Theresa/e
Mila Helene
Mila Kristin
Mila Alice
Mila Jasmin
Mila Florentine
Mila Josephine
Mila Felice
Mila Isabel
Mila Corinne

10

Statt Mila Louisa würd ich lieber Mila Louise nehmen. Endet dann nicht beides auf a. Philine würd ich Filien aussprechen. Mag ich sehr gerne. Wie wär es noch mit Mila Lieske?